Aktueller Inhalt von tyrarius

  1. tyrarius

    Suche Beratung für kleine, auch günstige, LEDs im spotähnlichem Gehäuse

    1800 Lumen CREE XML T6 LED die sieht auch nicht schlecht aus, 1800 lumen, ob das stimmt... :rolleyes: was haltet ihr von der? würde mir evtl. 2 zulegen wenn die nicht direkt kaputtgehn
  2. tyrarius

    LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

    da ich bei meinem letzten post keine antwort bekommen habe, versuche ich es nocheinmal: was kostet eine fertiglampe bzw. der bausatz? bitte per pn mitteilen. Danke.
  3. tyrarius

    radon slide 160 ED..wer kann berichten??

    hab mich auch etwas gewundert, warum der so nah am rahmen läuft..
  4. tyrarius

    Zeigt her Eure Radons!

    hehe, vielen dank für die vorschläge. aber fürs erste bin ich leider knapp bei kasse und kann mir nicht sofort was neues holen bzw. tauschen ;)
  5. tyrarius

    Zeigt her Eure Radons!

    awas, so schlimm siehts nich aus, finde ich ;)
  6. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    war heute beim fahrradhändler, der meinte der dämpfer wäre schon richtig eingestellt, habe lediglich noch etwas luft reingepumpt. bei der gabel hat mir nen kumpel geholfen, ich musste nur die reverb-schraube fast ganz auf minus drehen, hatte sone gabel vorher noch nicht, deswegen wusste ich's...
  7. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    ja ED 7.0 ... welche Feder ist denn standartmäßig in der Gabel drin? wiege ungefähr 80kg, und die geht ganz schön rein...
  8. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Heute ist endlich mein Slide ED gekommen! nach etwas mehr als einer Woche Lieferzeit... TOP! :) war soweit ganz glücklich drüber, aus dem karton gepackt und dann aufgebaut.. aber dann sah ich den Zettel, wo draufstand was alles gemacht wurde (sämtliche teile eingefettet, montiert etc.) aber...
  9. tyrarius

    Zeigt her Eure Radons!

    es ist endlich da! :) war jetzt grad auf die schnelle aufgenommen, mache die tage mal nen schönes. ;)
  10. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    nen Komplettbike, Slide ED 160 7.0.:daumen:
  11. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich hoffe doch nicht, dass die Luft aus dem Dämpfer abgelassen haben, wozu habe ich dann den Gratis Suspension-Setup machen lassen? :D ich denke mittlerweile auch, dass es ein schreibfehler ist. man kann sich ja mal bei 13,00 vertippen, dass nur 3,00 da steht. ;)
  12. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Heute morgen um 11 kam dann auch die Versandbestätigung. Verfolgen kann man noch nichts, mein Vater meint es würde auch warscheinlich schon morgen da sein, was ich eher nicht denke. ich rechne so mit ende nächster woche oder vielleicht sogar später. aber eins kam mir ein bisschen komisch vor...
  13. tyrarius

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    ich hoffe mein Slide ED kommt noch diese oder nächste woche... zahlungseingangs-bestätigung hab ich bekommen, nur leider keine e-mail vom versand des bikes (dhl paketnummer undso) aber mein vater meinte, paketverfolgung muss nicht immer sein.
  14. tyrarius

    LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

    könnte mir jemand per pn mitteilen was so ein wunderschönes lämpchen kostet? ;)
  15. tyrarius

    wlan bremse

    daran hatte ich gar nicht gedacht...:rolleyes: aber ich find's irgendwie komisch. :D
Zurück
Oben Unten