• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Tyront

1. T

commencal supreme dh:welche innenlagerachslänge?

hi ich wollt mal fragen wie viel federweg das commencal supreme dh hinten hat forne ist ja glaubich die 888 verbaut mfg andy
  2. T

bergamont teamd dh

also das 08 gefällt mir schun sehr gut mit der boxxer und den bremsen.
  3. T

bergamont teamd dh

was wär den die bessere gabel für des bike ne schöne 888 oder ne boxxer und was für laufräder würden gut dafür sein um die 500 € ich find immernoch die deemax cool^^
  4. T

bergamont teamd dh

aber federweg hätt ich schun gerne^^
  5. T

bergamont teamd dh

ich werde die bikes mal 2-3 tage probefahren und dan kann ich mich hoffentlich besser entscheiden ^^ danke nochmals @ The passenger der hebel mit dem man herrunterschaltet ist einfach abgebrochen
  6. T

bergamont teamd dh

mir is des schaltwerk klatt durchgebrochen was ganz komisch war. und ein schalthebel is mir mitten in der fahrt auchnoch gebrochen
  7. T

bergamont teamd dh

ich mag einfach keine shimano teile^^ die sind mir bei meinem alten fahrrad ständig am arsch gegangen
  8. T

bergamont teamd dh

ich habe gerade gesehen das das glory dh nur mit shimano teieln in komplett bike geliefert wird http://www.bikegroup.com/glory_dh.htm und der rahmen mit fox dhx 5.0 2000 kostet das ist mir zu teuer da bleib ich lieber beim big hit auch wenn mir das glory dh besser gefällt^^
  9. T

bergamont teamd dh

das giant glory dh gefällt mir erlichgesagt um einiges besser als das big hit aber ich habe bisher noch keine seite gefunden wo es als komplett bike mit 888 und co. angeboten wird könnt ihr mir da weiter helfen^^
  10. T

bergamont teamd dh

aber das 08 gefällt mir garnicht vom lack wenn kommt für mich nur das braune 07 in frage aber warum ist das trotz gleiche bauteilen 100 € teurer?^^
  11. T

bergamont teamd dh

also ist ein big hit 3 die bessere wahl? dazu kommt noch das ich 183 bin und 91 kilo habe
  12. T

bergamont teamd dh

ich bin nur anfänger im bereich von fully früher bin ich sehr oft mit meinem hardtail dh gefahen deswegen kenn ich mich mit fully´s nicht so gut aus ^^
  13. T

bergamont teamd dh

also ich will haupsächlich spass haben rennen werde ich warscheinlich nicht fahren dafür aber höhere drops und so springen einfach nur rocken muss das teil dazu gehört ntürlich auch das es bei höherer geschwindigkeit stabiel bleibt und so ^^ hoffe das reicht fürs erste^^
  14. T

bergamont teamd dh

ja baer da hab ich hinten 200 mm federweg meisnt des is trotzdem besser als die 230 vom bergamont?
  15. T

bergamont teamd dh

hi ich weiß nicht was ich von dem bergamont team dh halten soll hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt denn für den preis so viel federweg das ist schon schön im ersten moment zum anschaue^^ mfg andy http://www.bikx.de/bergamont-team-dh-p-4883.html
Zurück