T
The Passenger
Guest
Wolltest du nicht ein RaceBike haben?
Achja, wie schauen denn "gebrochene" Schalthebel aus? Was bricht denn?
Achja, wie schauen denn "gebrochene" Schalthebel aus? Was bricht denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePassanjah schrieb:und wie bricht sowas denn?
@ The passenger der hebel mit dem man herrunterschaltet ist einfach abgebrochen

bin es noch nicht selbst gefahren hab aber bei nem kumpel in der freeride den big bike test gelesen wo marcus klausmann meite das das rad mit ner anderen gabel und anderen stoppern richtig gut wäre von der geo her und der hinterbau soll perfekt arbeiten
zudem ist der Rahmen einfach sackschwer...lieber in einen schönen leichten Rahmen mit 180-200mm Federweg, damit ist man auch auf DH Strecken IMHO bestens bedient.
glaubst du auch an den Osterhasen?![]()
...
Bravo, so ein Käse, an dem einem Bike werden die Bremsen kritisiert, am anderen die gleichen gelobt, also ich bitte dich, so ein scheisss, was der Klausmann sagt oder net ist total belanglos, lass solche Bravozitate mal in deinem Kopf.
Es gibt aber auch immer wieder Bemerkungen, dass mittelmässige Fahrer eine bestimmte Strecke mit weniger als 200mm Federweg gar nicht runterkommen würden. Was ist denn nun besser, um möglichst heil unten anzukommen?
Generell scheinen die "dicken" Rahmen (Bergamont, Nox 9.5, M-Pire, Projectile, altes Mission 9) etwas aus der Mode zu kommen?
Uli
heisst es: Hardtail kaufen und Fahrtechnik lernen Bravo, so ein Käse, an dem einem Bike werden die Bremsen kritisiert, am anderen die gleichen gelobt, also ich bitte dich, so ein scheisss, was der Klausmann sagt oder net ist total belanglos, lass solche Bravozitate mal in deinem Kopf.


ja, aber du hast den mist für representabel genommen, egal ob freund oder bahnhofstoilette....
aber mir eig. rille, das hier ewig zu diskutieren bringt keinem was, soll jeder glauben was er will, ich für meinen teil habe da nur bulllshit rausgelesen und sehe die zeitschriften als bestechlich und die aussagen als schund an, von dh. stört mich das dann recht schnell wenn das jemand für voll nimmt wenn da sachen stehen wie liegt gut in der luft usw. was man kein bischen auf die realität umsetzen kann, weil 1. jeder das anders empfindet und 2. der Aufbau ja größtenteils über die dynamik beim fahren entscheidet.
Und mein Beispiel mit den Bremsen trifft das nächste, auf der einen seite steht das die Bremsen die schwäche beim Bike ist, blättert man eine seite weiter wird bei einem anderen bike die bremse als positver punkt hervorgehoben, obwohl es die gleiche ist die eine seite zuvor schlechtgemacht wurde.
da bekomm ich einen kloß im hals, wir werden durch die medien schon mehr als genug manipuliert, da muss ich mir das nicht auchnoch über so ein drecksheft antun...

trotzdem ist das bergamont jetzt nicht schlecht, bisserl schwer halt, aber wer ist das nicht... *pfeif*