Aktueller Inhalt von Udo_M

1. U

In und um die Glessener-Höhe

Hat mal wieder richtig spaß gemacht :) trotzdem stressten mal wieder wie Waden :( @ Ingo Du hattest glaube ich gesagt, das der Latex Schlauch für 10,00€ ist er das? http://www.bike-components.de/products/info/p1359_Schlauch-C4-Aircomp-Latex-.html Danke!
  2. U

XLC Pro Teleskopsattelstütze

Hi, hier gibt es die KS i900r für 109 zzgl. Versand http://www.bike-discount.de/shop/a12607/kind-shock-i900-r-sattelstuetze-%D8-309-mm-385-mm.html? Sieht optisch besser aus und kann um 125mm verstellt werden.
  3. U

Hallo Andreas, der Kollege kommt aus Dormagen und kann frühstens 14:30 Uhr Gruß Udo
  4. U

Hallo zusammen, @ Ingo, so schnell kann man mich nicht verscheuchen ;) Danke für die Runde die war echt toll inkl. dem Purzelbaum :D Die Waden und Oberschenkel wollten nachher nicht mehr.:( Also mehr Trainieren: Deshhalb suchen ein Kollege und ich für Samstag einen Guide oder auch mehrere...
  5. U

Habe mich dann mal angemeldet. Bis dann
  6. U

Trinkrucksack

Hallo suche Trinkrucksack, vorzugsweise Camel 2L Einfach alles anbieten.
  7. U

Ist am Mittwoch oder in der Woche jemand auf der Glessener unterwegs? Würde mich anschließen wollen.
  8. U

Erfttour

Hallo Gecogelb, habe mich eingetragen. Bringe noch einen Kollegen mit. Vielleicht finden sich ja noch Paar Jungs die dann von Neuss in Richtung Frechen müssen und evtl. mit zurück fahren :) Wir freuen uns :D das Wetter soll ja Top sein. Gruß Udo
  9. U

Morgen, den Termin habe ich leider verpasst :( habe gestern abend nicht mehr rein geschaut. naja vielleicht das nächste mal Viel Spaß Euch das Wetter ist ja Super!
  10. U

Moin moin, würde wenn die Zeit passt mal ne runde mitfahren Gruß
  11. U

das hört sich gut an, Sonntagsvormittag sollte klappen. Die Spiele der D-Jugend sind ja samstags mittags.
  12. U

Mayo nicht ganz:) das war eine Tube Hamburger Soße.
  13. U

glaube euch gesehen zu haben, seit ihr den Berg zum Frechener Freibad hoch? Ich bin euch oben in zivil entgegen gekommen. mit den Worten Hallo!:) Wäre auch gerne gefahren :( aber leider hatten wir ein Fußballturnier Da habt Ihr ja noch einen tollen Tag erwischt.
  14. U

Hallo Gecogelb, Heiko Die Termine hier Mittwochs und Samstag bekomme ich leider nicht hin (Fußballtraining) werde vielleicht heute so gegen 16:00 Uhr eine Runde drehen und am Samstag gegen 8 bzw. 9:00 Uhr Uhr wenn das Wetter mitspielt. Wenn es passt einfach melden. Gruß Udo
  15. U

Danke, werde sie dann bei gelegenheit mal angehen. Gruß Udo
Zurück