In und um die Glessener-Höhe

Hi zusammen,
war heute mit Patrick beim Sebamed Marathon(60km/1500hm).
Hatte leider keinen guten Tag und haben so 3:40 gebraucht(Patrick musste häufig
warten). Sehr zu empfehlen,eine schöne Srecke.

Lg Andreas

Hi Leute,

werde heute schon was früher losfahren!
Werde das erste mal um 17:45 am Hallerhof vorbeifahren (aber nicht warten) und dann das zweite Mal um 18:30. Wenn einer Lust hat kann er sich schon früher mit einklinken.

Gruß, Ingo:)

Guten Abend Biker,

die heutige Tour hatte 54km bei 580hm und einem gemütlichen Schnitt von 17,5 km/h. Dank der tollen Mitfahrern und einem gut aufgelegten Guide Ingo, war es recht kurzweilige.:lol:

Andreas

Nabend,

bei mir waren es dank Arbeiten, einem mies eigestellten Fahrrad und einen kaputten Knie nur 29km.
Und wer auch immer es war, tut mir leid ich habe ein extrem mieses Namengedächniss, wollte mir noch den Link für eine Lampe geben.

Gruß,

Sebastian

Hi Sebastian,

anbei der Link:
[ame="http://www.amazon.de/Fahrradlampe-Outdoor-Magicshine-eu-bikelight-eu-MJ-808/dp/B005HEB6EI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316029807&sr=8-1"]High Power LED Fahrradlampe / Outdoor Lampe Magicshine.eu/bikelight.eu MJ-808: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Helmhalterung U. Verlängerungskabel nicht vergessen!

Gruß, Ingo

quote=Orcus;8725519]Nabend,

bei mir waren es dank Arbeiten, einem mies eigestellten Fahrrad und einen kaputten Knie nur 29km.
Und wer auch immer es war, tut mir leid ich habe ein extrem mieses Namengedächniss, wollte mir noch den Link für eine Lampe geben.

Gruß,

Sebastian[/quote]

Nabend,

Gruß,

Sebastian

Hallo Sebastian, hier der Link... http://www.fireflyer-shop.com/index.php?page=product&info=8 ...einfach mal nach dem Preis fragen.;)

War eine super Tour,:daumen: danke für den Windschatten und für´s ausleuchten.:)

Bei mir waren es 52km mit 410hm, war ne schöne Runde.

Habe aber auf der Fischbachhöhe die erste Speiche gebrochen und später auf dem Heimweg die Speiche daneben. Beide Speichen beim Bergauf fahren.

Speichen zur Reparatur habe ich noch, denke aber gerade über eine neue Felge EN 521 (aktuell xm 317) mit neuen DT Alpin 3 oder Comp 2.0/1.8 nach.
Fährt jemand sowas?

Gruß Thomas

Oder eine My Tiny Sun Start 900 mit allem Helmhalter Verlängerung Akku usw.
Für 89 euro....... von mir !!!!

Gruß Patrick

www.mytinysun.de

Hi Sebastian,

anbei der Link:
High Power LED Fahrradlampe / Outdoor Lampe Magicshine.eu/bikelight.eu MJ-808: Amazon.de: Sport & Freizeit

Helmhalterung U. Verlängerungskabel nicht vergessen!

Gruß, Ingo

quote=Orcus;8725519]Nabend,

Gruß,

Sebastian
[/QUOTE]

Der heutige Galahaan Trail, mittlere Strecke mit 42 km und 1200hm hat bei bescheidenem Wetter echt Spass gemacht, dank der Mitfahrer Patrick und Andreas. Wiederholungsfaktor hoch ! Könnte unter dem Motto "Chaoten on Tour"gewesen sein.
Danke, daß Ihr euch mal entschieden habt, die mittlere Strecke mit mir zu fahren.
Bis bald
Achim

Hallo zusammen,

da ich heute Abend verhindert bin, :heul:,habe ich eben mal eine kleine Vortour gemacht.:p
Die Bedingungen waren herrlich, die Trails ebenfalls.
Viel Spaß heute Abend.

PS: Die Lichtverhältnisse 1a :p

Andreas

Morgen,

den Termin habe ich leider verpasst :(
habe gestern abend nicht mehr rein geschaut.

naja vielleicht das nächste mal

Viel Spaß Euch das Wetter ist ja Super!

Zurück