Aktueller Inhalt von udok

  1. udok

    Mallorca geführte Touren, MTB-Verleih?

    Hi Martin, da kann ich Cubie nur zustimmen. Roxy Bike ist sehr zu empfehlen. Alles tip top. Einfach ein Sorglospaket was du da geboten bekommst. Ein sehr angenehmes und kompetentes Team, angefangen von der Roxy..... War schon viermal bei Roxy Bike und hoffentlich nicht das letzte Mal. Und hey...
  2. udok

    bikeurlaub Juli / September - Als Anfänger wohin?

    Plamort und Langtauferer Tal ist landschaftlich erste Sahne, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
  3. udok

    bikeurlaub Juli / September - Als Anfänger wohin?

    Also die 3 Länder Enduro Trails sind sicherlich nichts für Anfänger . Da ist schon etwas Technik gefragt. Ein entsprechender Kurs wäre in der Tat nicht verkehrt... Aber wie schon erwähnt gibt es rund um den Reschen auch noch andere schöne Strecken...
  4. udok

    Mallorca

    Hey Nightfly, Kann Roxybike absolut empfehlen. Super nette Leute. Touren gibt es von einfach bis technisch anspruchvoll. Da ist für jeden was dabei. Die Guides sind sehr kompetent. Es macht einfach Spass. Bin bisher zwei mal bei Roxy gewesen und Mitte Mai wird es hoffentlich das dritte mal sein.
  5. udok

    Bikeurlaub 2019

    Genau, Zugspitzarena mit dem Loisach als Ausgangspunkt
  6. udok

    Bike Urlaub im Juli ... wohin?

    wie immer werfe ich die Zugspitzarena in den Ring. Da ist für jeden was dabei. https://www.zugspitzarena.com/de
  7. udok

    Mallorca - Guided Tour

    Korrekt. Roxy bzw Camibike ist sehr professionell. Radon Bikes sind gepflegt und immer in einem guten Zustand. Tolle Touren. Auch das Techniktraining montags kann ich nur empfehlen. Aber hast schon recht. Kurzfristig Touren buchen könnten schwierig werden, also unbedingt voher anrufen ob noch...
  8. udok

    Mehrtagestour im Karwendel möglich ?

    Hey @All, Falkenhütte schliesst ab 09.09.2017 wegen Generalsanierung und öffnet wohl erst im Juni 2020 wieder
  9. udok

    Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

    Kann hier MC Flurry in allen Punkten nur zustimmen. War im Mai auf Mallorca und habe drei Touren bei Roxbike gebucht. Es hat einfach Alles gepasst, vom Erstkontakt bis hin zum Bikeabschluss. Die Bikes waren im hervorragendem Zustand. Die Guides waren super nett und kompotent. Ein besonderes...
  10. udok

    BikeAlpin VS Go-Alps

    Hi Leute , will 2017 meinen ersten AlpX fahren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter joko-bikereisen ? Gruss
  11. udok

    BikeAlpin VS Go-Alps

    Hey Leute, ich klinke mich hier mal rein. Kennt jemand von euch die TransAlp Füssen-Comersee mit Bike Alpin ? Ist jemand die Tour schon mitgefahren ? Wäre super zu hören wie Eure Eindrücke waren.. LG Udo
  12. udok

    Wo finde ich leichte Biketouren in den (Vor)Alpen ??

    Da kann ich Pfadfinderin nur zustimmen. Rund um Mittenwald/Krün/Wallgau ist es landschaftlich wunderschön und technisch einfach zum Biken. Man sollte sich aber vorab über die Öffnungszeiten der Hütten informieren die man evtl. anfahren möchte..
  13. udok

    2 Wochen Österreich Sommerurlaub August 2016

    Hey Martin, schau dir mal die Zugspitzarena rund um Ehrwald an. Empfehlen kann ich dir das Loisach in Lermoos. Ein paar Lifte hast du auch in der Umgebung. Ist ne schöne Gegend dort. LG Udo
  14. udok

    Kitzbühler Alpen oder Zugspitzarena?

    Hey Dieter, ich war auch auch schon oft im Loisach, einfach nur schön dort. Mir stellte sich sich auch schon die gleiche Frage wie dir. War u.a. schon mal in Nauders, aber an der Zugspitzarena in Verbindung mit dem Loisach kommt meiner Meinung nach nix vorbei. Da passt einfach das Paket...
  15. udok

    AlpenCross für Mitt-fünfziger

    Tag4 165km und 4000 hm ? Respect :anbet::daumen:
Zurück
Oben Unten