Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach die Herren,
Mittwoch kann ich nicht. Wollte eventuell morgen eine Runde drehen. Bell - Gänsehals - Hochstein - O-Mendig - Laacher See - Bell. Start 17:15 von Bell.
Gruß
Udo
Hi Hangschieber, hi miyata,
das hört sich ja mal gut an. Fürs Wochenende ist trockenes Wetter gemeldet. Was haltet ihr davon, uns am Sonntag morgen zur ersten Runde zu treffen?
Gruß
UdoWahn
PS.: Hangschieber, sind wir gemeinsam durchs Elztal gefahren?
Hi,
ich bin ein Wiedereinsteiger und suche Leute, die in der Gegend rund um den See unterwegs sind.
Also, wer Lust und Laune hat und einen Sparringspartner sucht .......
Grüße
UdoWahn
Falls es einen interessiert die Westerwälder hatten zwei Rundkurse a 20 und 40km, welche man kombinieren konnte.
Die Höhen waren bei der 40km-Strecke 700m, bei der 60km Variante 1000m und bei der 80km 1400m.
Gruß
UdoWahn
Hi,
falls es einen interessiert, die Westerwälder hatten zwei Rundkurse a 20 und 40km, welche man kombinieren konnte.
Die Höhen waren bei der 40km-Strecke 700m, bei der 60km (40+20)Variante 1000m und bei der 80km (2x40) 1400m .
Gruß
UdoWahn
Hi,
wir möchten am Sonntag den CTF in Montabaur fahren. Ihr wißt bestimmt wie die Strecken sind. Gelesen habe ich von einer 40/60/80km langen Strecke. Wieviel Höhenmeter haben die einzelnen Strecken?
UdoWahn
(Sektion Eifel)
Hi,
ich war schon lange nicht mehr im Forum. Bin aber noch da!
Ich hätte mal eine Frage.
Kennt eine/r den CTF in Montabaur? Der CTF findet am kommenden Sonntag, den 29.06.08 statt!
Die Strecken sind 40/60/80km. Wieviel Höhenmeter haben die Strecken.
Gruß
UdoWahn
Hi toncoc,
Start Ratschek und Ochtendung raus!
Von Ochtendung aus kann man über den Radweg wieder zurück nach Mayen fahren. Bietet sich an!
Ginge es auch am Mittwoch (3.10) Morgen? Ich habe am Dienstag Kinderdienst!
Bis dahin
UdoWahn
Hi TonCoc,
war schon lange nicht mehr im Forum! aber bei der Elz-Tour bin ich gerne dabei!
Bezüglich der Nette sei gefragt, wann willst Du starten?
Bis dahin
UdoWahn