Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir bei der Tour vom letzten Samstag zwei Zecken mitgebracht und diese verdammten Mistficher hatten nichts besseres zu tun, als mir in den Oberschenkel "Fahrerseite" zu beißen....:mad:
Dadurch haben ich mir ne anständige Borreliose eingefangen und darf die nächsten drei Wochen nur auf Sparflamme laufen....:(
Deshalb fahre ich am Sonntag zusammen mit Focusine auch nur die 45-ger:heul: :heul: :heul:

Als richtiger Rotwilderer hättest du die Heckenböcke befallen und aussaugen müssen:eek:Mache ich auch immer

Hey flayfisher, farrat is nich farrat,ich stehe dazu.
Wann bist du wieder dabbay?
Kannste nicht den Kranich mal allayne schicken?

tach Leutz,
habe da noch eine interessante Veranstaltung für euch.
http://apt-bikerparty.de/
Da gibt es am Samstag 19.7. und Sonntag 20.7.08 geführte Mtb-Touren in Stockum-Püschen.Außerdem gibt es da u.a. Live Mugge
Ich bin in dieser Zeit layder nicht da.

Für morgen alles ok? Rad gecheckt?
Außer Müsli müssten dann alle anderen am Start sayn.
Da brauchen die ja allayne schon 3 Führer für die BrexbachGemsenTruppe.:eek::daumen:

Hey Andy,
Hast was gegen rasierte beine und hünerbrüste! Du Rasist!!!
Warum denn drei Führer wir kommen doch sonst auch immer mit einem aus oder brauchst du noch zwei die dich schieben!

:cool:Hallo Gemeinde....

nach der sehr anstrengenden Tour um Altenkirchen und Westerwaldsteig letzten Sonntag wird noch der Tousi vom SuperÄndy vermißt.....wir waren mit 7 Teilnehmern ganz gut vertreten !! ...aber einige Gemsen haben sich das doch entgehen lassen...

nächste Woche gehts dann wie gewohnt vom Schloß Sayn los.

Samstag 28.06.08 um 13:00 h am Schloß Sayn sayn !

Der Müslimän kann ja nach dem Kamikaze-Training bei Cänyons ne Singletrail-Tour führen ??

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:..hört sich gut an !

Für mich wird das wegen Kids und Family dieses Jahr nichts mehr.
Aber grundsätzlich ist das bestimmt ne gute Sache um mit ein paar Mann/Gemsen :D unterwegs zu sayn......näxtes Jahr bin ich dabay:daumen:

...kannst ja demnäxt wenn du Samstags dabay bist noch ein bisschen Werbung machen...:daumen:

@Müslimän: du hast Post !

:heul:....ich glaube du weißt wie gerne ich dabay wäre.....aber gegen de dreckligen Bazillen und Viren haste keine Chance.....ich hoffe du kommst jetzt wieder öfter, ham uns lange nicht mehr gesehn....

@Mischgebäck: hi Mischa .....wo warst du letzten Sonntag....es haben 7 Gemsen/Sinnen vergebens auf dich gewartet......

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wir möchten am Sonntag den CTF in Montabaur fahren. Ihr wißt bestimmt wie die Strecken sind. Gelesen habe ich von einer 40/60/80km langen Strecke. Wieviel Höhenmeter haben die einzelnen Strecken?

UdoWahn
(Sektion Eifel)

@all: ja, ich bin am samstag nicht dabbay..aber nächsten ganz sicher.

@udo: was ist denn das, ctf...und wann und wie und überhaupt....

Bin auch nicht dabay,

da ich am Donnerstag was bekommen habe worüber ich hier nicht drüber reden darf, und dies heute in Staudt beim Triathlon testen will :-)

mfg
Dirk

hi,
trotz aller Bemühungen schaffe ich es heute nicht mehr nach Sayn zu Kommen:heul:
Viel Spaß,auch wenn ich net dabbay bin.

Am nächsten Samstag könnte eine Tour von Steimel aus sein.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück