Aktueller Inhalt von Uelle

1. Uelle

My First 29er - Ein Aufbauthread für Arme

... interessanter Thread, gelungenes Bike :daumen:
  2. Uelle

Suche 26er Hardtail Alu 18"/M mit XT und Reba

... lade die Bilder doch einfach in Dein Album. Schicke Dir parallel meine Email per PM. Es wird von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr gemessen! Die Körpergröße ist bei der Rahmenauswahl eher weniger interessant. Es wird zur Vorauswahl die Schrittlänge benötigt. Danach prüft man die...
  3. Uelle

Hi chost, bis auf die Sattelstütze klingt das schon mal interessant. Ist die Rahmengröße 18"/M ? Ein paar Fotos wären gut.
  4. Uelle

Moin-Moin, suche für meinen Sohn ein gebrauchtes Hardtail in gutem Zustand Rahmen: Alu 18"/M Laufradgröße: 26er Ausstattung: Shimano XT 770 (bitte kein Sram!) und RS Reba wie z.B. Copperhead 3 oder Stevens Wave/Manic. Besten Dank im Voraus für Angebote mit Versand :daumen: Gruß...
  5. Uelle

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

... tolle Bilder :daumen:
  6. Uelle

Bin neu hier

Hi, ... auch fleißig auf dem TrÜbPl und dem Wernerwald unterwegs? Gruß Adrian
  7. Uelle

Der 29er Reifen-Thread

Moin-Moin, ich bin auch am X-King RS interessiert. Der Reifen ist fast überall mit >600g Gewicht angegeben. Hast Du die 510g selbst gewogen? Gruß Uelle
  8. Uelle

Laufradtuning 29er

Moin-Moin, ich fahre seit über drei Jahren (8.000 km/a) und mir ist noch nie -Gott sei Dank- ein Latexschlauch geplatzt. Fahre Sommer wie Winter mit den Schläuchen mit 26" und 29" -Bereifung. Die meisten Leute die Latex benutzen, verwenden diese -so glaube ich- nicht wegen der 12 g...
  9. Uelle

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

... hammergeil. :daumen: Fully mit HighFlex-Stütze - da mag es wohl einer besonders bequem was? :D
  10. Uelle

Zeigt her eure 29er Winterbikes

... und für alle die Kollegen, die von meinem "Waschbetonhöllengarten" und meinen hässlichen Rädern Augenkrebs bekommen hier noch eins :D:D:D
  11. Uelle

Sattelüberhöhung Racebike 29

nein, das ist persönliche Vorliebe in Kombination mit passender Vorbaulänge.
  12. Uelle

... dann bin ich wohl komplett auf dem "falschen Dampfer" :confused: Gott sei Dank passt das Bike wie angegossen. :love: wurde ja nach OR-Länge gewählt ;)
  13. Uelle

... 2011 gab es noch ein 23 Zoll, dass war ein XL. Für 2012 wurde das wohl geändert.
  14. Uelle

... klar. Rahmengröße L/21" bei 189/93 cm.
  15. Uelle

Zeigt her eure 29er Winterbikes

... "Gott sei Dank" immer noch kein Schnee. So reduziert sich die Winterausstattung auf die Beleuchtung. :D
Zurück