Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Serious Bear Rock 30G XT 26 Zoll in matt mit nagelneuer xt ice tec bremsanlage,sowie xt schalthebeln einer Contec Sattelstütze Parallelogramm Federsattelstütze SP 060 nagelneu,vorbau,lenker und sattel von sq-lap und shimanosaint PD-MX80 auch neue.reifen habe ich conti race king aufgezogen auch neu.flaschenhalter ist auch dran,tacho und licht auch vorhanden sowie der orginal lenker,sattel und stütze.
das rad ist das 2012er model und kein jahr alt.
wenn du genauere angaben brauchst oder gern bilder möchtest,bescheid sagen kein problem.
brauche ich dann mal deine e-mail adresse.
von der mitte kurbel bis mitte oberrohr 48 oder messe ich da falsch?
wie gross ist dein sohn wenn man fragen darf.
brauche ich dann mal deine e-mail adresse.
von der mitte kurbel bis mitte oberrohr 48 oder messe ich da falsch?
wie gross ist dein sohn wenn man fragen darf.mfg
... lade die Bilder doch einfach in Dein Album. Schicke Dir parallel meine Email per PM. Es wird von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr gemessen! Die Körpergröße ist bei der Rahmenauswahl eher weniger interessant. Es wird zur Vorauswahl die Schrittlänge benötigt. Danach prüft man die Oberrohrlänge und ob man ggf. mit Veränderung der Vorbaulänge eine passende Sitzposition findet.
habe ein Univega Alpina HT LTD XT mit komplettem XT Antriebsstrang 30-Gang, Rock Shox Reba RL 100mm, Tektro Draco 180/ 160 Scheibenbremse, Schwalbe Nobby Nic 2.25 vorne und hinten, Xpedo Plattformpedale.
Gekauft im März 2012.
Einziges manko ist, dass es ein S Rahmen mit 44 cm ist !!!