Aktueller Inhalt von Ufoman

  1. Ufoman

    Manitou Circus Sport Einstellungen?

    Ja, die habe ich mir auch schon angesehen. Nur leider fehlen an meiner Gabel da die Versteller für Druck und Zugstufe. Auf dieser Zeichnung sind die ja mit drauf. Auch die Stückliste auf der Seite ist mit "Circus Comp" bezeichnet. Also irgendwas passt da nicht zusammen. Es scheint fast, als...
  2. Ufoman

    Manitou Circus Sport Einstellungen?

    Ich denke nicht, dass es eine Expert ist, da von außen keine Einsteller für Drück und Zugstufe erkennbar sind. Hier mal ein paar Bilder der Gabel.
  3. Ufoman

    Manitou Circus Sport Einstellungen?

    Grüße, Ich habe eine Manitou Circus Sport von 2018. Kann man an der Gabel irgendetwas einstellen? Ich werde leider nirgendwo fündig. Auf der Manitou Homepage findet man auch nichts. Da gibt es überhaupt keine Infos zur Circus Sport. Hat jemand Infos oder Erfahrungen mit der Gabel?
  4. Ufoman

    Rock Shox Reverb Hebel undicht

    Hallo, ich hab nen Undichten Reverb Hebel. Die Dichtung vom Geberkolben ist wahrscheinlichn defekt, da beim Rückhub des Geberkolbens Öl austritt. Ist nen 2012er Model mit dem alten Geberkolben und der alten Dichtung. Kann ich auch das überarbeitete 2013er Ersatzteilkit (veränderter Geberkolben...
  5. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Die sind fest eingelackt.
  6. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Werd mal sehen was es wird. während dessen kann ich mir ja mit meinem Wicked die Zeit versüßen
  7. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Ich steh eher auf den schwarzen Panzer :-D
  8. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Is ja auch schon spät :-P ich möcht doch aber eins in M und nicht so lang warten
  9. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Ich meinte das Tues Comp AL in schwarz und 650b....
  10. Ufoman

    YT Bikes 2015

    Das schwarze Tues Comp ist in Gr.S und M schon wieder vergriffen? Erst stand verfügbar ab 11.02 und jetzt erst Ende Juni? Hallo? Da is doch das Jahr schon wieder halb rum.
  11. Ufoman

    YT Bikes in Action

    Jupp :D
  12. Ufoman

    YT Bikes in Action

    Einfach nur WICKED :-D
  13. Ufoman

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro-Bike muss mich mit guten Klettereigenschaften bergauf befördern und bergab ganz das Motto "Pokal oder Spital" vertreten! Das heißt, es muss mich überall da wo es keinen Lift gibt, easy zu den schönsten Spielplätzen der Erde bringen und oben angelangt muss es damit klarkommen...
  14. Ufoman

    jetzt gings doch noch :-)

    jetzt gings doch noch :-)
  15. Ufoman

    hallo, mit kettenspanner meine ich, dass durch die horizontalen ausfallenden die spur vom rad...

    hallo, mit kettenspanner meine ich, dass durch die horizontalen ausfallenden die spur vom rad eingestellt werden kann. früher waren da gewindestifte in die ausfallenden geschraubt und damit konnte man das einstellen. auf einer seite ist aber das gewinde kaputt gewesen und deshalb hab ich da nen...
Zurück
Oben Unten