Aktueller Inhalt von Ufonaut

1. U

Steuerrohr ovalisiert (Lambda ´99 oder ´00)

Hozzale! Ich hab des Problem, dass bei meinem Lambda das Steuerrohr ovalisiert oder ausgeschlagen ist. Der Rahmen fällt noch nich unter die "Steuersatz-Regelung" mit dem Nicolai-Steuersatz. Also schätz ich mal, es is n Garantiefall. Des weitere Problem daran: Ich brauch des Lambda mitte Mai...
  2. U

Kettenblatt, 38 Zähne, 4-arm, 104 mm Lochkreis

Hozzale! Zufällig hab ich so n Teil da. Nagelneu! Is von TA. Absolut DH-Tauglich, trotzdem sehr leicht. Is silbern und hat Steighilfen. Muss abe rnet im Paket gefahren werden. Leider hab ich keine DigiCam da, sonst hätt ich glei n Bild angehängt. Für 20,- plus Porto kannst des haben. Neu...
  3. U

Wer hat eine Federgabel übrig und will sie los haben!!!!!?

Hozza! Wie wärs mit ner RPM USD-Downhillgabel mit 185mm(15negativ) Federweg? Komplett in schwarz. Hat Markus Klausmann einma im Training gefahren. Für 600 kriegst se. Hat net jeder! :) ABFAHRT!!!
  4. U

lrs d321 m. Steckachse vorne

Hozza! Ich hätt noch nen Satz D321er mit Hope Big´Un Naben und C2-Bremsen mit 185er Scheiben. Kannst komplett (Bremsen VR und HR mit 2x 185er-Scheibe und 1x 165er-Scheibe) für 350,- VHB haben. Die Bremsen müssten halt ma wieder entlüftet werden. Zustand: Hat keinen achter, keinen Höhenschlag...
  5. U

hope scheibenbremse

Joh, ich hätt da schon ein päärle Hope Pros rumfahren. Allesdings mit Hopescheiben (5-Loch). Aber wenn Du magst, kannst die zwei Bremsen (incl. 2x 185er und 1x 165er Scheibe) zusammen mit den Laufrädern (Hope Big´Un, Mavic D321, vorne 20mm Steckachse, Umbauteil auf Schnellspanner is dabei) für...
  6. U

Suche DH/FR-Scheibenbremsanlage

Bild:
  7. U

Suche DH- Laufräder !!!

D321 mit Hope Big´Un Naben (VR+HR) VR 20mm Steckachse. Derbst stabil. Inclusive Hope Pro Scheibenbremsen (2x 185er, 1x 165er Scheibe). Alles in allem kriegst se für 350,-. Die Dinger sin derbst stabil. Naben blau eloxiert. Für vorne kriegst noch nen Umbauteil dazu, dann kannst die Steckachse auf...
  8. U

Suche DH/FR-Scheibenbremsanlage

Tach! Für 200,- hätt ich dir für vorne ne Grimeca System 17 (6-Kolben 200er Scheibe) und für hinten ne System 11 (4-Kolben 185er Scheibe >>> Adapter +20mm notwendig). Beide sind rot und erst nen 3/4 Jahr alt. Weil ich beim Bund war, hab ich sie net arg benutzt. Effektiv vielleicht so 150km und...
  9. U

Suche vieles!! Gabel, Schaltung XT Kurbel, Scheibenbremsen!!

30,- plus eventuelles Porto. Schickst mir ne PM mit deiner Adresse. Vielleicht hast ja Glück und du wohnst in der Nähe, dann fällt Porto wech. Schade wegen der Bremsen. Falls du jemanden kennst, der welche braucht, meldest dich einfach nochma. CeeYa!
  10. U

Suche vieles!! Gabel, Schaltung XT Kurbel, Scheibenbremsen!!

Also ich hätt dir für vorne ne Grimeca System 17 (6kolben 200er Scheibe) und für hinten ne System 11 (4kolben 185er Scheibe). Außerdem hab ich noch nen FSA Pig DH Pro Steuersatz rumfahren. Der war noch nicht eingepresst. Nur der Gabelkonus is mal montiert gewesen, hat halt paar Kratzer an...
  11. U

FELGE 36 LOCH so ab 29mm BREITE gesucht,

Ich hätt dir Ende nächster Woche ne Mavic D3.1 UST Disc Felge. Hat 36 Loch. So gut wie Neu! Für 50,- kannst se mit sammt Speichen (angepast auf Hügi FR) haben. Alles in Schwarz. CeeeeYa!
  12. U

Suche Nicolai Ufo Ds

Is leider nur als Teilaufbau fotographiert worden. Vielleicht gefällts dir trozdem?! Machs gut! Schöne Woche dir!
  13. U

Suche Nicolai Ufo Ds

03er Modell, Größe M, Hauptrahmen dormantblau, Schwinge schwarz, Fox Vanilla RC Dämpfer, Chrome-Decals, 12mm Steckachse (plus Ersatzsteckachse), ICGS, uneingepresster Steuersatz FSA Pig DH Pro. 1000,- mit original-Rechnung Für 250,- extra gitbs noch ne Grimeca System 17 und ne System 11 dazu...
  14. U

Laufradsatz

Ich hätt noch nen LRS mit Hope Big´Un Naben und Mavic D321 rumfahren. Mit Hope Pro Bremsen kriegst se für 550,-
  15. U

Mavic D3.1 "Downhill-tauglich"...

Jooooh, aber es is ja wohl nen Unterschied ob ich die Belastung als Spitze oder als stetig ansteigend auf das Laufrad geb, oder? Is ja au egal, bin kein studierter Physiker. Ich finds bloß enttäuschend, dass man mir die Robustheit vorgegaukelt hat...
Zurück