lrs d321 m. Steckachse vorne

gigi

DirtCrew Mitglied
hallo

suche einen lrs mit d321 und am vr eine 20mm steckachse
hinten darf es eine deore oder ähnliches sein

könnt ja mal alles anbieten

gigi schrieb:
hallo

suche einen lrs mit d321 und am vr eine 20mm steckachse
hinten darf es eine deore oder ähnliches sein

könnt ja mal alles anbieten

hi,

suchst du noch nen LRS?
verkaufe einen nagelneuen Satz MAVIC D521 mit HÜGI FR NABEN (vorne als 20mm Steckachse). grau anodisierte CD version (stabilere felgen).
der NP liegt über 400€,

Mein preis: nur 315€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

sach bescheid :)

ein freund hat noch die d321 (das sind doch die breiten disc only felgen für dh oder) vorne und hinten er ist gefahren wie ein weichei nun mal fährt nicht höher als bordsteinkante gesprungen also guter zustand naben sind von formula hinten und vorne steckachse wie gewünscht :daumen: Preis ich frag ihn sag mal was du zahlen willst

Hozza!

Ich hätt noch nen Satz D321er mit Hope Big´Un Naben und C2-Bremsen mit 185er Scheiben. Kannst komplett (Bremsen VR und HR mit 2x 185er-Scheibe und 1x 165er-Scheibe) für 350,- VHB haben. Die Bremsen müssten halt ma wieder entlüftet werden. Zustand: Hat keinen achter, keinen Höhenschlag und nur paar kratzer. Die üblichen Gebrauchsspuren halt. Für vorne wäre noch n Umbauteil dabei. Damit kannst von Steckachse auf Schnellspanner umbasteln.

Lass krachen! ABFAHRT!!! *hrhrhr*

Moin und Gruß aus Hamburg,
ich hätte noch einen Laufradsatz bestehend aus XT-Disk-Hinterradnabe mit 321 Felgen (1 mal gefahren - also top) und einer RooX Jim Bob Vorderradnabe mit 20 mm Steckachse und Single Track Felge (ist ein Jahr alt technisch und optisch top). Den kompletten Satz inkl. Schnellspanner für Hinten kannst du für 160,-€ + Versand haben.
meld dich mal

martin
[email protected]

Zurück