Aktueller Inhalt von UlfVader

1. UlfVader

Neues Propain Tyee 2025: Gelungenes Remake des Enduro-Bikes

Ja, aber nee... vorher gab es jeweils eine Tabelle für die 160er- und eine für die 170er-Gabeln. Hab selber ein V6 mit 170er im Keller stehen, das ich selber aufgebaut habe - da standen definitiv andere Werte drin.
  2. UlfVader

Neues Propain Tyee 2025: Gelungenes Remake des Enduro-Bikes

Laut dem Artikel ist die Geometrie gleichgeblieben - wenn ich in die Geo-Tabelle auf der Homepage schaue, haben sich jedoch Reach (kürzer), Stack (höher) und Lenkwinkel (flacher) geringfügig verändert. Ist die Frage, ob es da doch Anpassungen gegeben hat, oder ob man da einfach nochmal genau...
  3. UlfVader

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Also ich finde ja ein gewisses Maß an Spacko-Style eigentlich ganz geil. Mein persönlicher Held war bei meiner letzten Brocken-Besteigung mal ein Opa, der mit Tiroler-Hut, Kniestrümpfen und Lederhose nebst Hosenträgern auf einem alten Damenrad die versammelte Mannschaft von Biker-Dudes in voll...
  4. UlfVader

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Brauche ich, damit mein Chef nicht immer motzt, wenn ich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gekommen bin...
  5. UlfVader

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich, und nur ich, brauche genau dieses Outfit, weil ich damit bestimmt total megakrass cool aussehe, wenn ich alleine durch den Wald fahre. Ausserdem steigert es bestimmt meine Shreddability um ein Vielfaches!
  6. UlfVader

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Auf jeden Fall der Teil mit den Bandscheiben... und die Optik!
  7. UlfVader

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Enduro-Reifen am Tyee, das ich gerade aufbaue!
Zurück