Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber nee... vorher gab es jeweils eine Tabelle für die 160er- und eine für die 170er-Gabeln. Hab selber ein V6 mit 170er im Keller stehen, das ich selber aufgebaut habe - da standen definitiv andere Werte drin.
Laut dem Artikel ist die Geometrie gleichgeblieben - wenn ich in die Geo-Tabelle auf der Homepage schaue, haben sich jedoch Reach (kürzer), Stack (höher) und Lenkwinkel (flacher) geringfügig verändert.
Ist die Frage, ob es da doch Anpassungen gegeben hat, oder ob man da einfach nochmal genau...
Also ich finde ja ein gewisses Maß an Spacko-Style eigentlich ganz geil. Mein persönlicher Held war bei meiner letzten Brocken-Besteigung mal ein Opa, der mit Tiroler-Hut, Kniestrümpfen und Lederhose nebst Hosenträgern auf einem alten Damenrad die versammelte Mannschaft von Biker-Dudes in voll...
Ich, und nur ich, brauche genau dieses Outfit, weil ich damit bestimmt total megakrass cool aussehe, wenn ich alleine durch den Wald fahre.
Ausserdem steigert es bestimmt meine Shreddability um ein Vielfaches!