Aktueller Inhalt von Uli-Ilmenau

1. U

Marzocchi Drop Off Trible 150mm

Hoi, schaut einfach mal rein, Auktion endet heute Abend... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3680428273&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  2. U

Hayes Mag schleift mit 203 Scheiben

du fährst die scheiben noch nicht lange, oder? meine haben sich mit der zeit eingefahren. der abstand ist ok. das so große scheiben ab und zu mal anklingeln ist wohl normal, aber zu anfang wars bei mir noch schlimmer. hat sich mit der zeit gegeben und ist nicht mehr so extrem. ansonsten...
  3. U

??? 180-er oder 200-er ???

hinten lohnt sich ne dicke scheibe nicht, aber vorn auf alle fälle. ich fahre vorn auch ne 200er und das fetzt nicht nur von der optik :bier:
  4. U

Adapter IS2000 auf Postmount 200mm ??

hab mir jetzt bei bikemailorder einen bestellt - und zwar den 74-30-20 - Internationaler Standard / vorne, 51 mm für 20 cm Scheibe und 100 mm Schnellspannachse - hoffe einfach mal das haut hin, ansonsten gibts ja das schicke rückgaberecht binnen 14tagen :D depp wie ich bin hab ich...
  5. U

hmm. hab schon geschaut, weiß abedr irgendwie trotzdem nicht wie sich die adapter verstehen und bin mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll
  6. U

Adapter Postmount zu IS2000

den Quickmount-Adapter - bekomm ich den auch mit ner vergrößerung auf 200mm ?
  7. U

Marzocchi 150mm im Hardtail?

specialzed selbst hat ja keinen support, hab mal ne mail an nen deutschen distributor geschickt. mal schauen, was die sagen. btw: ich hab im bremsenforum schonmal nen thread aufgemacht gehabt, da wollte/konnte mir aber keiner richtig helfen. ich hab ne shimano M525er scheibenbremse - ist ja...
  8. U

das ist ja genau falschrum. das ist is2000 an der bremse und postmount an der gabel - ich brauchs doch umgekehrt :D
  9. U

hat niemand ne ahnung?
  10. U

hmm, ok. ich hab von meinem rahmen mal zwei bilder gemacht und hab sie in die gallery geladen. und was meint ihr - gusset oder nicht?
  11. U

hm. oki :bier: fährt nicht irgendjemand den rahmen und kann mir sagen, ob der für doppelbrücke zugelassen ist? der specialized support ist ja nur englisch und mich ewig mit denen zu belegen hab ich keine lust :) oder noch ne idee - wenn ich n pic von dem rahmen mache - kann dann jemand...
  12. U

dachten wir uns auch so. woher weiß ich, ob der rahmen für doppelbrücke geeignet ist bzw. woran erkenn ich das?
  13. U

Hallo Jungs. Ich habe von nem Kumpel, der sein Bike auseinandergenommen hat, eine Marzocchi Drop Off Trible Gabel (Doppelbrücke - 150mm) bekommen. Nun fragen wir uns allerdings noch, ob ich die in einem Rockhopper Comp Disc Rahmen (...
  14. U

Hallo Jungs. Ich fahre im Moment eine Manitou Axel Super Gabel mit Postmount-Scheibenbremsenaufnahme. Ursprünglich war da eine Deore 525er Bremse (Postmount) mit ner 160er Scheibe drauf. Mit Hilfe eines Adapters hab ich mir da ne neue Scheibe mit 200mm draufgepackt. Jetzt hol ich mir...
  15. U

203er Scheibe in Deore Disc 525 - Adapter !?

Danke erstmal. Aber der Adapter von Bike-Box funktioniert bei mir nicht, da ich an der Gabel Postmount habe - brauche im Prinzip einen von Postmount auf die Deore - sowas findet man im Internet kaum bzw. gar nicht. Hab mir heute einen in meinem Laden bestellt.
Zurück