Aktueller Inhalt von Ullerich

1. Ullerich

Suche Shimano Trigger 3x9

Hallo, suche Trigger 3x9 SLX oder XT, am besten natürlich neuwertig :) Gruß, Uli
  2. Ullerich

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Mit nem Träger wie der auf dem Bild mit dem Lambo... Am Auto muss ich allerdings noch arbeiten :D
  3. Ullerich

Knacken im Sitzbereich oder im Steuerbereich?

Also ich kann mir nur vorstellen, dass die Paste mit der Zeit ihre Funktion durch Austrocknung nicht mehr zu 100% erfüllt. Anfänglich knackt bei mir nämlich auch nie was und irgendwann fängt es an...
  4. Ullerich

Knacken im Sitzbereich oder im Steuerbereich?

Bei mir knackt die Klemme und der Sattel an der Sattelstützenklemmung. Ist alles Gewöhnungssache ;)
  5. Ullerich

Hi Wildpfleger, C1 FS 08 mit Menja? Klingt schwer nach Nubuk ;) Treibe ich auch ab und an durch die Natur :D Viel Spaß damit, Uli
  6. Ullerich

Ich habe meinen Kettenstrebenschutz um ein kleines Stück gekürzt, mit dem Feuerzeug abgebrutzelt und neu abgenäht. Passt einwandfrei und sieht wie original aus...
  7. Ullerich

Frage zu meinem Ruhepuls

Röschdösch! :lol:
  8. Ullerich

Frage zu meinem Ruhepuls

Hakuna matata - keine Sorgen! Ich denke mal bei Dir ist alles in bester Ordnung... bis auf den Speck :D Den hab ich aber auch... :p
  9. Ullerich

Frage zu meinem Ruhepuls

Mach Dir keine Sorgen. Klingt nach meiner Meinung normal. Wie alt bist Du, wie groß und wie schwer?
  10. Ullerich

Schwalbe Black Shark light und Schläuche

Hier mein Angebot bestehend aus 1x Front, 2x Rear und 4 Schläuchen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110373759585
  11. Ullerich

stiftung warentest: welches garmin???

??? Der Oregon nutzt doch auch zwei AA-Batterien???
  12. Ullerich

Euer erstes Mountainbike....

Mein erstes war vom Ottoversand ;) War innerhalb von zwei Wochen Schrott. Dann kam ein Fuji Mt. Fuji kpl. Deore DX. Sehr lecker für die damalige Zeit...
  13. Ullerich

stiftung warentest: welches garmin???

Stimme zu. Aber nur wenn Du abends immer ne Steckdose zur Verfügung hast... Ich bin mit meinem 60csx superzufrieden. Ist zwar groß aber trotzdem leicht. Und robuster gehts einfach nicht. Den Oregon will sich meine Frau zulegen. Hat aber den Nachteil, dass man bei hellem Umfeld (im Sommer also...
  14. Ullerich

Stabil unter 9kg?

Ne leichte 10fach Kette wie die neue DuraAce wär auch noch ne Option...
  15. Ullerich

Fully bis € 2400,-

gugg mal hier... http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bikes-part-details/product/002xrotwild-c1fs-komplettbike-2008-xt-menja/index.html Gruß, Uli
Zurück