Aktueller Inhalt von Ullrich

1. Ullrich

max reifenbreite cube analogue

Hallo Nose, hab bei meinem den Conti Vertical 2.35 aufgezogen, es ist noch gut 1,0cm Reifenfreiheit an beiden Seiten vorhanden. ERGO : Reifen bis max.2.35 sind locker zu fahren. Gruß Ullrich
  2. Ullrich

Welche Gabel für mein Rad?

Hallo IGGY, meine Empfehlung MX Comp (85/105) ETA hab die 85er seit Freitag am Bike und bin mehr als begeistert einfach ein super Fahrgefühl. Gibt's hier sehr günstig www.nubuk-bikes.de
  3. Ullrich

Biker aus Ingolstadt???

Hallo Chris27, Du kommst aus ING ! Du fährst ein HT ! WO FÄHRST DU NORMAL DEINE TOUREN ? Ich selbst komme aus dem schönen Hohenwart bei PAF.Fahre seit gut einem Jahr und möchte mal was anderes sehen. Wenn Du Zeit und Lust hast meld Dich doch einfach mal. Glück Auf Ullrich
  4. Ullrich

Polyurethanbeschichtung?!

Hallo Oliver, diese PUR-Beschichtung wird häufig im Fahrrad bzw LKW bereich verwendet.Der PUR-Lack zeichnet sich durch eine besser Säure und Laugenbeständigkeit aus desweiteren ist dieser Lack extrem Licht(UV)-beständig. Mit einer Pulverbeschichtung kann dieser Lack nicht mithalten...
  5. Ullrich

Augsburger Naturpark-Runde

Hallo Roba, hatte über dem 20. kurzurlaub im Ruhrgebiet hab mich die ganze Zeit geärgert, im September möchte ich gern mit euch mitfahren. Bräuchte aber eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt komme aus dem schönen Markt Hohenwart mit direktem Anschluss an der B300. Ich hoffe es klappt...
  6. Ullrich

Augsburger Naturpark-Runde

Hallo Roland, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Es besteht meinerseits ein großes Interesse einmal mit euch zusammen zu Biken. Augsburg ist ja auch nicht so weit weg von mir. Denoch hätte ich einige fragen zum Ablauf eurer Touren. Wie sieht es denn mit einer Verpflegung aus ich denke mal...
  7. Ullrich

Fahrradkauf: Cube LTD CC

ZUSCHLAGEN !!!!! ÄH,ich meine kaufen
  8. Ullrich

Stammtisch für Markt-Hohenwart

Hallo Forum, wir wollen gern ein gemischten Mountainbike-Stammtisch ins Leben rufen. Wir sind zur Zeit 3 Fahrer(um die 30 Lenzen) im Anfänger bzw.Fortgeschrittenstadium, gefahren wird in der Regel im Wald und Wiesen terrain(keine Sprünge oder ähnliches).Da wir alle familiär eingebunden sind...
  9. Ullrich

Stammtisch für Markt-Hohenwart

Hallo Forum, wir wollen gern ein gemischten Mountainbike-Stammtisch ins Leben rufen. Wir sind zur Zeit 3 Fahrer(um die 30 Lenzen) im Anfänger bzw.Fortgeschrittenstadium, gefahren wird in der Regel im Wald und Wiesen terrain(keine Sprünge oder ähnliches).Da wir alle familiär eingebunden sind...
  10. Ullrich

Richtige Rahmenhöhe ???

Hallo , schau bitte mal hier nach: http://www.bike-adventure-club.de/1024x768/technik.htm unter dem Punkt (Rahmengeometrie-Berechnung mit Exel) sehr tolle informationen MfG Ullrich
  11. Ullrich

Cube Analogue?!

Bin selber im Besitz eines Analouge 04' bin mehr als zufrieden. Preisleistung völlig i.O. Verarbeitung i.O. Parts i.O. Du machst nichts verkehrt. :daumen:
  12. Ullrich

analouge 2004

Hallo Cuberia, ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort.Ich hatte aber mehr an eine neue Gabel gedacht ( MX Comp Kategorie ),da ich bin im Schrauben nicht so firm bin. Ullrich aus PAF
  13. Ullrich

Touren Ablauf ??

Hallo Race King, das war ein beitrag für mich ! sehr interessant, wenn Du mir noch sagen könntest was eine EXPLORER-Tour ist wäre ich Dir dankbar. Also grundsätslich fährst Du allein, wird das nicht sehr langweilig ? MfG Uli aus PAF
  14. Ullrich

Touren Ablauf ??

Hallo Chorge, bleiben wir mal bei einer Feierabendrunde, fährst Du einfach drauflos wohin Dich das Vorderrad führt oder geht dem eine gewisse Planung voraus, z.B. ich möchte heute xx km fahren, ich bin halt neugierig wie andere Mountainbiker die Zeit auf dem Rad verbringen, vieleicht ist ja ein...
  15. Ullrich

Touren Ablauf ??

Lieber Chorge , ich wollte keine strikte Aufteilung der einzelnen Schritte sondern allgemeine Antworten wie bei euch eine Tour im einzelnen abläuft. Bitte nich immer alles ins lächerliche ziehen. MfG Uli aus PAF
Zurück