max reifenbreite cube analogue

Nose

Mietglied
genau das will ich wissen.
welche max reifenbreite verträgt ein cube analogue 2004 (so dass der reifen auch bei bischen dreck noch schleiffrei durchgeht, und nicht so milimetergenau)?
danke schonmal.

ahja, ich denk mir den bigbetty holen zu werden.
irgendjemand nen besseren vorschlag (also mit mehr grip irgendwas??)

sebastian@cube schrieb:
Hi

Der big betty passt nicht rein. Bis 2.2.5 Schwalbe ist kein Problem alles drüber ist knapp!
Apropos das analogue ist kein Fr oder DJ hardtail!!! :)

mfg

Sebastian
danke für die antwort.

welchen reifen würdest du mir denn dann empfehlen?
wie gesagt, er soll grip haben, und rollwiderstand ist *******gal solange der grip stimmt.

und ich kam eben auf den big betty weil der extrem viel grip bietet. und für freeriden bin ich eh zu ängstlich ;) und dj kann ich hier nicht (und würd ich mit dem teil auch eh nich machen)

Sorry, aber das Analog ist doch ein reinrassiges CC-Hardtail in der Einsteigerklasse! Damit Freeriden? :confused: :confused: :spinner:
Oder wie sieht bei Dir Freeriden aus? Ich würd mir zum "richtigen" Freeriden eher ein anderes Bike zu legen. Entweder ein AMS FR oder gleich ein BCR.

Willst wohl bald bei Cube nen Analog-Rahmenbruch auf Garantie reklamieren, oder was! :spinner:

Tja, da müssen ja die Bikes immer teurer werden, wenn man nicht weiß für was sein Bike ausgelegt ist und man´s dann schrottet und auf´s Bike schiebt!!!

Sorry, aber das solltest du Dir nochmal überlegen!

Cube_Airmatic schrieb:
Sorry, aber das Analog ist doch ein reinrassiges CC-Hardtail in der Einsteigerklasse! Damit Freeriden? :confused: :confused: :spinner:
Oder wie sieht bei Dir Freeriden aus? Ich würd mir zum "richtigen" Freeriden eher ein anderes Bike zu legen. Entweder ein AMS FR oder gleich ein BCR.

Willst wohl bald bei Cube nen Analog-Rahmenbruch auf Garantie reklamieren, oder was! :spinner:

Tja, da müssen ja die Bikes immer teurer werden, wenn man nicht weiß für was sein Bike ausgelegt ist und man´s dann schrottet und auf´s Bike schiebt!!!

Sorry, aber das solltest du Dir nochmal überlegen!
dein plädoyer kann ich so nur unterschreiben! :daumen:
aber du hast da wohl was missverstanden, ich tu in der tat nicht freeriden weil ich mein cube noch gern ne zeitlang fahren mag.
also, freeriden ist nix für mich. nenene.
ich fahr damit irgendwelche trails den berg runter, nicht zu holprig, man muss gut fliegen lassen können (also metaphorisch, nicht tatsächlich, ich hab lieber bodenkontakt) und dann passt die strecke.

Zurück