Hi.
Da ich hier nichts im Forum, geschweige denn sehr viel bei Google, gefunden habe, dachte ich: Meldeste dich doch einfach mal an und fragst die Profis
.
Also es geht mir darum, dass ich mir (wie schon der Threadname sagt) ein Cube LTD CC kaufen will, da es meiner Meinung nach vom Preisleistungsverhältnis recht anschaulich ist (Ist die 2005er Sondermodell Version mit den Hayes HFX9 Scheiben) und mir auch sonst von den Spezifikationen sehr gut zusagt. Trotzdem würde mich interessieren, was ihr so von dem Fahrrad bis jetzt gehört habt, da ich es noch nirgens gesehen habe bzw eigetnlich keine Testberichte im Netz gefunden habe.
Naja ich schreibe hier mal die Specs:
Gabel: Rock Shox Duke SL Poploc
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Schalthebel: Shimano Deore SL
Bremsanlage: Hayes HFX 9
Kurbelsatz: Shimano XT
Innenlager: Shimano XT
Pedale: Fasten Alu
Nabensatz: Shimano XT Disc
Sattel: CUBE
Sattel-Stütze: Ritchey
Lenker: Ritchey
Lenkerband/Griffe: CUBE
Vorbau: Ritchey
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe
Noch dazu wäre ich sehr interessiert an der Gabel (also was ihr von dieser haltet, da ich diese auch nicht auf der RS Seite gefunden habe).
Vielen Dank schonmal an alle, die antworten
PS: Vll noch ein Links zu nem Bild
klick mich
Da ich hier nichts im Forum, geschweige denn sehr viel bei Google, gefunden habe, dachte ich: Meldeste dich doch einfach mal an und fragst die Profis

Also es geht mir darum, dass ich mir (wie schon der Threadname sagt) ein Cube LTD CC kaufen will, da es meiner Meinung nach vom Preisleistungsverhältnis recht anschaulich ist (Ist die 2005er Sondermodell Version mit den Hayes HFX9 Scheiben) und mir auch sonst von den Spezifikationen sehr gut zusagt. Trotzdem würde mich interessieren, was ihr so von dem Fahrrad bis jetzt gehört habt, da ich es noch nirgens gesehen habe bzw eigetnlich keine Testberichte im Netz gefunden habe.
Naja ich schreibe hier mal die Specs:
Gabel: Rock Shox Duke SL Poploc
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Schalthebel: Shimano Deore SL
Bremsanlage: Hayes HFX 9
Kurbelsatz: Shimano XT
Innenlager: Shimano XT
Pedale: Fasten Alu
Nabensatz: Shimano XT Disc
Sattel: CUBE
Sattel-Stütze: Ritchey
Lenker: Ritchey
Lenkerband/Griffe: CUBE
Vorbau: Ritchey
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe
Noch dazu wäre ich sehr interessiert an der Gabel (also was ihr von dieser haltet, da ich diese auch nicht auf der RS Seite gefunden habe).
Vielen Dank schonmal an alle, die antworten

PS: Vll noch ein Links zu nem Bild