Aktueller Inhalt von ultraenz

  1. ultraenz

    Zeigt her Eure Radons!

    Vorgestern war es endlich soweit
  2. ultraenz

    Radon Swoop, Modelle 2020

    Ich hab gestern nur 100m vor der Haustür gemacht, weil ich erstmal alles überprüfen wollte. Es hat sich deutlich weniger nach Panzer angefühlt als erwartet, nach dem Wochenende kann ich hoffentlich mehr über das Fahrgefühl berichten.
  3. ultraenz

    Radon Swoop, Modelle 2020

    Ohne große Ankündigung stand heute was für mich im Keller, deshalb kann ich das mit den Bildern auch übernehmen.... Ich finde, dass es für XL nicht sehr groß aussieht.
  4. ultraenz

    Radon Swoop, Modelle 2020

    @tocheos Magst du vielleicht für die Menschen in der Warteschlange ein paar Bilder machen? Ich habs bisher nur online gesehen und würde mich über "reale" Bilder freuen. Danke :bier:
  5. ultraenz

    Freeride Willingen

    Hat sich das mittlerweile bestätigt?
  6. ultraenz

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Sprengring war das Problem, besten Dank! :bier:
  7. ultraenz

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Kurze Frage, kurz Antwort ausreichend: Ich wollte den Elastomere kürzen, allerdings hängt der irgendwie fest bzw. ich bekomme ihn nicht raus.... Wie habt ihr den da raus geholt?
  8. ultraenz

    Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein

    Ich hätte eventuell noch einen Smilie verwenden sollen, mein Kommentar war nicht ernst gemeint. :bier: Ich finde die 'viel zu allgemeine' Kategorie super, so wie sie ist!
  9. ultraenz

    Bike der Woche: Custom Laufrad von mcsonnenschein

    Vielleicht sollte man "Kinderbike der Woche" als separate Kategorie anbieten? Richtig geile Kiste übrigens!
  10. ultraenz

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Genau das habe ich auch vor ziemlich genau 12,5 Monaten erlebt. Erst hieß es, dass ich im Herbst wieder langsam anfangen kann, die offizielle Erlaubnis gab es dann aber schon Mitte Mai. Es war zwar noch nicht zu 100% belastbar, aber selbst Downhill fahren ging vier Wochen später wieder recht...
  11. ultraenz

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ich würde heute Nachmittag von Dülken über den hohen Busch bis Dornbusch und wieder zurück. Zirka 20 km, Geschwindigkeit an Mitfahrer angepasst.
  12. ultraenz

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    @Cheffabrik Wie schon gesagt: Ich bin von der Truppe hier vor drei Jahren so freundlich und hilfsbereit empfangen worden und seit dem auch so behandelt worden. Also mache ich das auch so. Bei Jean war das denke ich nicht anders. Außerdem hab ich jetzt endlich mal nen 22er Schnitt geschafft! :bier:
  13. ultraenz

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Îch warte trotzdem heute mal um 15.30 am Parkplatz auf Mitfahrer...
  14. ultraenz

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    15.30 oben ohne PP SH, oder irgendwie so o_O... Bis nachher!
  15. ultraenz

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Moin, jemand Lust heute Nachmittag/Präabend eine spaßorientierte Runde vom Hohen Busch Richtung Dornbusch zu drehen? Uhrzeit ist mir relativ egal, aber bei dem Wetter sollte man ne Runde fahren.
Oben