Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird so schnell kein 3.3 oder 4.0 kommen. Banshee sammelt zur Zeit Geld ein um flüssig zu sein. Neues Darkside steht kurz der Erscheinung. Siehe Banshee auf Facebook.
Cheers
Soso, einen Brief. Sicher, dass es kein Bescheid war? Ansonsten gilt die Kleinstbetrags-Regelung. Da wird unter einem gewissen Betrag gar nix separat gefordert...
So habe ich es auch in Erinnerung. Bisher hatte sich auch nur einmal der IS Adapter gelockert. Mit Schraubensicherung nachgebessert und seit dem hat sich nichts mehr gelöst.
Ich fahre die Funworks N-Light Track Mack 30, Vitoria Latex Schlauch und Kenda Regolith.
Ja, die Aussage fand ich auch in Anbetracht der Belastung auf den gesamten Rahmen während der Fahrt schon interessant. Vielleicht weil es sich hierbei um "Mikrovibrtationen" handelt und sich die...
Die Problematik trat bei einem Titan (Rahmen ist ja derselbe) in Verbindung mit Scheiben die Größere als 180mm waren und auch nur mit der Dominion A4 auf. Dem Betroffenen riet Keith zunächst mal die Kolben gängig zu machen. Außerdem kam noch der Tipp Teflonband um die Schrauben zu wickeln, oder...