Aktueller Inhalt von uncle_ffm

1. uncle_ffm

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Den hab ich (in entsprechender Größe) im Prime und kann nichts schlechtes sagen. Unauffällig und gut. Vor allem die Plattform ist wirklich zu.
  2. uncle_ffm

Wald.Weit Flowtrails Rheingau: Eröffnungsfeier mit fünf neuen Trails

Wie lange braucht man denn ungefähr bis man wieder oben am Start ist?
  3. uncle_ffm

Wald.Weit Flowtrails Rheingau: Eröffnungsfeier mit fünf neuen Trails

Unterhalb ist ein Wanderparkplatz. Die Parkplätze direkt am Hotel sind den Gästen vorbehalten. Gab da mal einen Beitrag von Wald.Weit auf Instagramm.
  4. uncle_ffm

Banshee Titan Austauschthread

Wobei das Darkside ja schon länger nicht mehr erhältlich ist. Bin mit dem alten Darkside aber sehr zufrieden. Gespannt bin ich trotzdem :love:
  5. uncle_ffm

Banshee Titan Austauschthread

Da wird so schnell kein 3.3 oder 4.0 kommen. Banshee sammelt zur Zeit Geld ein um flüssig zu sein. Neues Darkside steht kurz der Erscheinung. Siehe Banshee auf Facebook. Cheers
  6. uncle_ffm

Flowtrail am Hahnwald (Kiedrich, Rheingau)

Man findet ja quasi fast nichts. Die Beschilderung scheint in dem Video ja auch vollständig zu sein. Die Strecken scheinen recht spaßig zu sein.
  7. uncle_ffm

Flowtrail am Hahnwald (Kiedrich, Rheingau)

Sind die Strecken schon offen? Einweihung gab es bisher ja scheinbar nicht. Weiß jemand mehr? Cheers
  8. uncle_ffm

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Demnächst wird ein Prime V3.1 Rahmen (ohne Dämpfer) in Größe L in schwarz frei. Bei Interesse gerne PN. Cheers
  9. uncle_ffm

Reverse Steckachse 12/10mm Mutter beidseitig lösbar?

Hi, da ist eine Seite fest, die andere Seite ist die Mutter zum Aufschrauben.
  10. uncle_ffm

Vorbei mit dem Spaß: neues Steuergesetz Ebay Kleinanzeigen und co.

Soso, einen Brief. Sicher, dass es kein Bescheid war? Ansonsten gilt die Kleinstbetrags-Regelung. Da wird unter einem gewissen Betrag gar nix separat gefordert...
  11. uncle_ffm

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Falls jemand Interesse an einem Bigwig Rahmen in L inklusive Hellbender Steuersatz hat, gerne per PM.
  12. uncle_ffm

So habe ich es auch in Erinnerung. Bisher hatte sich auch nur einmal der IS Adapter gelockert. Mit Schraubensicherung nachgebessert und seit dem hat sich nichts mehr gelöst.
  13. uncle_ffm

Ich fahre die Funworks N-Light Track Mack 30, Vitoria Latex Schlauch und Kenda Regolith. Ja, die Aussage fand ich auch in Anbetracht der Belastung auf den gesamten Rahmen während der Fahrt schon interessant. Vielleicht weil es sich hierbei um "Mikrovibrtationen" handelt und sich die...
  14. uncle_ffm

Die Problematik trat bei einem Titan (Rahmen ist ja derselbe) in Verbindung mit Scheiben die Größere als 180mm waren und auch nur mit der Dominion A4 auf. Dem Betroffenen riet Keith zunächst mal die Kolben gängig zu machen. Außerdem kam noch der Tipp Teflonband um die Schrauben zu wickeln, oder...
Zurück