Aktueller Inhalt von UncleBens

1. UncleBens

Biker in und um Chemnitz ?!

hmmm lecker :D
  2. UncleBens

jope das sieht schon gaanaz gut aus....gar net wiederzuerkennen... hehe das wird bestimmt fein... CYA
  3. UncleBens

moins.... wieder mal was von mir: die Dual-Strecke in STL ist schon net schlecht... vor allem schööön beeindruckend für Leute die das erste mal sowas runterfahren ( ;) ²Granny ). Aber ich glaube wir sollten uns das mal anschauen, wenn echte Profis im Hang sind *lol* .. da bekommt dann dann...
  4. UncleBens

hehe du GRANNY: mich hamse mit T2 gemuster (meine mum sagt ja immer: "mach net so nen krummen Rücken"...das hab ich eben bei der Musterung auch gemacht --> Diagnose: "sie haben ein leichtes Hohlkreuz") *ggggg* :D naja und auf die 2 Stunden extrem spannenden Laser-scheiß hatte eh ich keinen...
  5. UncleBens

DualSlalom ist in Stollberg am Skihang
  6. UncleBens

die nackte Angst...

Naja mir gehts ähnlich, in der Stadt ist eigentlich der Autofahrer der größte Feind (*gggg* wenn ich hinter dem Steuer sitze, denke ich natürlich genau andersherum) und ich mach mir fast immer in die Hosen, wenn mich einer aus dem Gegenverkehr schneidet. Auch da gilt der mindest Abstand zu...
  7. UncleBens

!Achtung! Votet für ein Erzgebirgs-Forum

jope....also ich finde, dass man generell auch noch eine Section auf dem Board nach Regionen machen. So lernt man wenigstens auuch mal ein paar biker aus seiner umgebung kennen... CYA
  8. UncleBens

*gggg* was my fault... _____________________- mmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also am WE siehts bei mir schlecht aus (Bruder²Besuch). Naja es wird sich schon was finden! L.-O. liegt ja net am Arsch der Welt...da ist mal schnell mal da. Auf jeden Fall haste heut was krasses...
  9. UncleBens

OKI.... ich hab für heute mal ne scheene Tour zusammelgezammselt: Chemnitz --> L.-O. --> Jahnsdorf --> Stollberg (Dualhang) Das ist ne kleine Tou mit ein paar scheen tippsen von nem ächten Profi also CYA
  10. UncleBens

nun ja...mal sehen, wenn wir heute (31.10.) bei Phil sind und wie dann das Wetter ausschaut. Dann brauchen wir ja eigentlich nur mal bei Soft_Crosser vorbei zu fahren (evtl. Treffpunkt Flugplatz ?!). *lol* Weiß bloß nicht, ob Phil da so einen Bock drauf hat. Bei der Gelegenheit können wir gleich...
  11. UncleBens

also: 1.) das Liedl: Kylie Minoque "I can´t get you out of my head" 2.) Erzgebirge rullt! *ggggg* 3.) wenn wer mal wieder inner Nähe sind, dann guggen wir gewiss mal vorbei ;*) ...und lassen uns auch gern streckentechnisch von dir als ergebirgsfachkraft beraten 4.) bitte mal alle leute...
  12. UncleBens

axo...apropos Streck: dor Granny and meine wenigkeit sind mal nach Pobershau (noch net am Arsch der Welt aber von da aus schon gut zu sehen). Also hinzu war die Streck net sooo prickelnd, weil bergig und ******* asphaltiert (B174 *hehe*). In Pobershau selbst und ring herum gibts eigentlich...
  13. UncleBens

moins Leute.... also das ist ja ne feine Sache, dass sich hier so viele eingefunden haben *lol* naja...vielleicht können wir uns ja irgendwann mal treffen. @ softcrosser : türlich kenn ich Jahnsdorf und nicht zuletzt auch wegen des -wenn auch etwas überteuertem- Flugplatzfest *hehe* und...
  14. UncleBens

hehe jope hast recht ... sind ja fast schon 1000km runter....wird wirklich wieder mal zeit.... also phil, wie wär´s ? SCOTT comp racing XT | Clara | psyloXC(125mm) für sagen wir 3,5k DM *scherz* mein neues BIKLE geb ich net wieder her.... CYA axo: ich werd am...
  15. UncleBens

Welche Gabel fahrt ihr???

Hallo, ich fahr seit 702km (*g*) eine RS Psylo XC (´01er Modell). Bin eigentlich voll zufrieden mit der Gabel und würde mir das nächste Mal bestimmt auch wieder eine RockShox holen. (Sei es auch aus mangelndem WIssen über andere Hersteller). Das einzige Prob, das ich habe ist, dass mein...
Zurück