Aktueller Inhalt von Undertaker73

1. Undertaker73

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Mr. Bearer !!!! Es gibt auch Leute die Bremsen gar nicht sondern schieben nur! Bergauf wie bergab!!:daumen:
  2. Undertaker73

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Ich habe mit Shimano immer die besten Erfahrungen gemacht!! Was haltet ihr von PD MX 30????
  3. Undertaker73

Hi Jungs! Der Undertaker würde gerne auf Plattformpedale umsteigen!! Welche könnt ihr mir empfehlen!?? Da ich meistens sehr viele Touren fahre und mit Klickies sehr gut zurechtkomme jedoch an vielen Stellen "Angst frisst Seele auf"-Zustände bekomme habe ich mir diesen waghalsigen Schritt...
  4. Undertaker73

Wunderschön! Und jetzt: Raus aus diesem Thread!!!!! War ein Witz!!!:lol::lol:
  5. Undertaker73

Hi Leute!! Mein Ransom knackt beim Einfedern wie bekloppt! Wenn ich die Sattelstütze weiter runtermache hört das Knacken auf. Ich habe schon Paste auf die Stütze gemacht. Woran kann das liegen? Kann ich in alle bewegenden Lager Brunox Deo reinsprühen oder zieht das nur den Dreck...
  6. Undertaker73

Hi Paul! Mit dem Gesicht fährst du doch sicherlich ein Torque oder!!?? Geiles Bild!!:daumen:
  7. Undertaker73

Die Syntace- Klemme ist der Hammer! Funktioniert einwandfrei!! Auf die Stütze noch Dynamics Carbonpaste und das Ding wackelt und rutscht nicht mehr...!!:daumen: Habe die Klemme gestern für 29 Euro gekauft und sie ist jeden Cent wert. Ich musste wohl ein wenig Gewalt aufbringen um sie auf den...
  8. Undertaker73

Ich werde mal am Montag die Reaktion von Scott abwarten,was die so zur Sattelstütze sagen und werde es dann hier posten. Ich rechne damit das sie mich zum Händler eiern lassen. Vielleicht sind sie auch so kulant und schicken mir eine 30 Euro-Gutschrift so das ich mir beim Händler eine...
  9. Undertaker73

Meine Sattelstütze rutscht immer noch!!!!:heul::heul: Das ist unglaublich... Ein Bike von 2500 Euro!! Habe jetzt bei Scott angerufen. Die werden sich dem Problem wohl am Montag annehmen. Ich bin mal gespannt.Mein Händler meinte ich bräuchte Dymamiks Sattelstützenpaste :lol::lol:. Kann ich...
  10. Undertaker73

Es kann doch nicht sein,dass ich mir zu einem 2500 Euro-Bike noch eine Sattelklemme von 25 Euro kaufen muss!!??:heul::confused: Keine andere Möglichkeit??
  11. Undertaker73

Hi Leute!! Ich habe bei meinem Ransom von Anfang an das Problem mit einer rutschenden Sattelstütze! Ich kann den Schnellspanner anknallen wie Sau und mit Imbuss nachziehen... Das Ding rutscht wie bekloppt. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann ich mir helfen???
  12. Undertaker73

Hallo Leute Ich habe seit geraumer Zeit,d.h. nach der Winterpause, das Problem das ich vom Fullmode nicht mehr in den Tractionmode komme. Der Lockout funktioniert aber!! Wenn ich vom Lockout in den Tractionmode schalte funzt es auch wieder::confused:! Ist das ein Problem mit dem Seilzug oder...
  13. Undertaker73

Das Thema ist schon tausend mal besprochen worden. Das Ransom 40 ist ein waschechtes Enduro- bis Freeridebike obwohl es mir als Freerider im Bikepark eigentlich zu schade wäre. Man lässt sich immer sehr schnell von der Optik blenden und sagt sich: "Och die 15,2 Kg die Scott da angibt sind mit...
  14. Undertaker73

Mutti hat nicht so einen grossen Dämpfer wie meine Frau!!!!:lol::lol::lol:
  15. Undertaker73

Nein!! Habe selber eins!!! Warum verkaufen???
Zurück