Aktueller Inhalt von unfallopfer

1. U

how to whip?

am einfachsten ist es an sprüngen wo de eher hochfligst aber nicht weit fligst das gibt dir mehr sichehreit und ist einfacher zum lernen
  2. U

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

habe ein dirt mehr ausgelegt für street da kurz und wendig würde gerne tauschen gegen ein bmx mit 21 oberohr am bestern noch länger und hohen lenker bittet mal ein bisschen was an aber kein schrott scheise:mad::mad::mad: für mehr infos einfach an [email protected] email
  3. U

26 zoll vorne hinten 24zoll

thx für dein beitrag sonst hört man immer nur so ne shceise endlich was richtiges ;P
  4. U

Welche Starrgabel ist die stabilste?

fährt jmd von dartmoor die bronx stargabel ? :confused: wie sit die so?:confused::confused::confused: :dope:
  5. U

26 zoll vorne hinten 24zoll

fährt hier jmd mit 26zoll vorne und 24zoll hinten wie fährt sich das ? kann mal jmd das genau beschreiben ?nach/vorteile?
  6. U

Suche bmx gegen mein dirt(BlkMrkt riot 24zoll)

kannste mal bilder machen ?
  7. U

Welche Fox Federgabel für Dirt-Jump

genug :mad: nein :lol: sag halt was zum thema weist du etz was oder nich wiel ich meine das diese fox gabeln der letzte mist sin für dirt unter 2kg ? was soll das aushalten?
  8. U

Welche Fox Federgabel für Dirt-Jump

sollten mal das hier wider ausgraben das thread wie stabil sinddiese fox gabeln wigen ja teiwlweise unter 2kg :eek::eek::eek::eek: halten die auhc was auhat jmd schon getestet ???????? was gibts da stabiles 9mm achse? halten die auch verpatze landungen stürze gut aus würde die gabel sehr hart...
  9. U

Angst vorm Sprung

ah coole idee weilich binimmereinervonder sorte der den shape erst mal austestenmuss bei mittlerergeschwindigkeit undmeistents eh immer obendraufland beim 1mal
  10. U

Angst vorm Sprung

KANN MAL JMD EIN tipp für doubles geben ich kann tables springen ohne probleme blos wenns um doubles geht hab ihc immer voll angst das ich mim vorderad an der kante hängen bleib und dan bildschrim weg ;O wie mahct ihr das wenn ihr nen neuen double spurng angeht ?
  11. U

Flowige dirt jumps in bayern

naja pump track deswegen fahr ich nich soweit aber für schöne dirts shcon weils einfach geil is mit viel airtime in der luft zu hängen boitte nur dirt jumps posten
  12. U

Specialized P2 2009

ja specializted ist echt ne giele marke als die rahme nhalten auch viel aus ist echt zu empfehlen müsstest eig auch garnatie drauf haben wen ndiern rahmen kaput geht
  13. U

Suche bmx gegen mein dirt(BlkMrkt riot 24zoll)

hey shcikc mir mal paar bilder von dein bike hier an meine e mailadresse [email protected]
  14. U

ja geht mir genauso ken nauch nur unflowige lines kann man zawr auch flowig fahren aber is ist noich so wie in diesen ideos gibts hier mal was plz posten will rumflowen :lol:
  15. U

hier mal bitte alle flowigen dirt jumps posten in bayern am besten noch mit bild gibts hier auch solche geilen dirt :love: hier link https://vimeo.com/3842737
Zurück