Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein dirt mehr ausgelegt für street da kurz und wendig
würde gerne tauschen gegen ein bmx mit 21 oberohr am bestern noch länger
und hohen lenker bittet mal ein bisschen was an aber kein schrott scheise:mad::mad::mad:
für mehr infos einfach an
[email protected] email
genug :mad: nein :lol: sag halt was zum thema weist du etz was oder nich wiel ich meine das diese fox gabeln der letzte mist sin für dirt unter 2kg ? was soll das aushalten?
sollten mal das hier wider ausgraben das thread wie stabil sinddiese fox gabeln wigen ja teiwlweise unter 2kg :eek::eek::eek::eek:
halten die auhc was auhat jmd schon getestet ????????
was gibts da stabiles 9mm achse?
halten die auch verpatze landungen stürze gut aus würde die gabel sehr hart...
ah coole idee weilich binimmereinervonder sorte der den shape erst mal austestenmuss bei mittlerergeschwindigkeit undmeistents eh immer obendraufland beim 1mal
KANN MAL JMD EIN tipp für doubles geben ich kann tables springen ohne probleme blos wenns um doubles geht hab ihc immer voll angst das ich mim vorderad an der kante hängen bleib und dan bildschrim weg ;O wie mahct ihr das wenn ihr nen neuen double spurng angeht ?
naja pump track deswegen fahr ich nich soweit aber für schöne dirts shcon weils einfach geil is mit viel airtime in der luft zu hängen boitte nur dirt jumps posten
ja specializted ist echt ne giele marke als die rahme nhalten auch viel aus ist echt zu empfehlen müsstest eig auch garnatie drauf haben wen ndiern rahmen kaput geht
ja geht mir genauso ken nauch nur unflowige lines kann man zawr auch flowig fahren aber is ist noich so wie in diesen ideos gibts hier mal was plz posten will rumflowen :lol:
hier mal bitte alle flowigen dirt jumps posten in bayern am besten noch mit bild
gibts hier auch solche geilen dirt :love:
hier link
https://vimeo.com/3842737