Specialized P2 2009

Hallo zusammen!!
Ist es eine gute Entscheidung seine ersten Dirtbike schritte mit einem Specialized P2 Modell 2009 zu begehen??
Oder ist es egal welches Dirt Bike, denn Übung macht den Meister!! :daumen:
Oder ist es Ratsam mit etwas ganz anderem Anzufangen. :confused:
Bin vor Jahren mal viel und gern BMX gefahren.
Specialized P2 gute Entscheidung oder eher schlecht oder doch nur Gemschmackssache?? :confused:

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!!

Hallo!
Ich habe mir dieses Jahr ein Specialized P3 von 2010 gebraucht gekauft und bin zufrieden! Zum einen sind die P-Bikes absolut spitze und ich habe einige mehr kennengelernt außer meinem! Außerdem auch durch ein Langzeitpraktikum bei einem Specialized Händler! Ich stehe absolut hinter der Marke und auch der Service von Specialized ist over the TOP! Selbst, wenn Du jetzt einen Rahmenbruch oder so haben solltest greift Specialized ein und Du bekommst vielleicht nen besserem Neuen, hängt halt vom Fall ab was genau dann passiert auch wegen Garantiedauer.
Zur dem Thema ob es sinnvoll wäre mit so einem Bike zu beginnen, von mir ein klares JAAAAA! Du hast zum einen vorgesorgt und wirst so schnell nichts mit haben und ich hab dieses Jahr mit Dirtbiken angefangen und die Bikes müssen echt was aushalten und ein P2 tut das!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

ja specializted ist echt ne giele marke als die rahme nhalten auch viel aus ist echt zu empfehlen müsstest eig auch garnatie drauf haben wen ndiern rahmen kaput geht

Zurück