Aktueller Inhalt von Unilized

1. Unilized

Galerie: Singlespeed Geländeräder

XLC A-Head Gabel 26" BF-A01 • Ø 1 1/8" ; Alter Vorbau ursprünglich vom Rennrad; Alter Downhilllenker vom Univega RAM 950; low-Budget Lösung; ich hoffe die Teile halten noch ein bischen.
  2. Unilized

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Nach dem ich viele Räder in der Galerie gesehen habe, mußte ich meinem Vater mein altes MTB von 1993 wieder abnehmen ... ...und nach ein paar Veränderungen auf meine Beinlänge einstellen. 38:18; heute bereits der 2. Einsatz mit 600 Hm; davon ein paar Meter geschoben.
  3. Unilized

Bulls Copperhead 3

Bei 700 km auf dem Tacho ist jetzt einer der hinteren Bremsbeläge völlig blank, sodaß ein Ärmchen der Spreizfeder mit weggeschmirgelt oder gerissen wurde. Auf der Gegenseite ist noch etwas Belag drauf. Warum die hinteren Beläge a) ungleichmäßig und b) vor den vorderen Belägen verschleißen...
  4. Unilized

Bulls Copperhead 3

Schön gemacht !:daumen: Wo gibt es den Ständer ?
  5. Unilized

Bulls Copperhead 3

Bin "nur" bergab gefrorene Traktorspuren gefahren. Die volle Bullsflasche kippt heraus weil der Halter auf der rahmenabgewendeten Seite nach unten geht. Der Specializedhalter hingegen geht nach oben und klemmt die Flasche im oberen Drittel. Damit kann man auch Wurzeltrails und gefrorene...
  6. Unilized

Bulls Copperhead 3

Von den optisch sehr gut passenden Bulls-Trinkflaschenhaltern kann ich nur abraten. Habe sofort auf der ersten Tour meine Trinkflasche verloren. :heul: Sofort eingetauscht gegen den vom ZEG-Händler empfohlenen Elite Sior.:confused: Da hatte die Flasche dann leichtes Spiel in der Halterung und...
  7. Unilized

Bulls Copperhead 3

O.k., vielen Dank habe es gefunden und geändert. Tatsächlich waren die Hebel auf maximal weit gestellt. Kommt davon wenn der Mechaniker der das Rad zusammenbaut über 2m groß ist und Orang Utan-Hände hat. Bei genauerem Hinschauen hätte ich das auch selber finden können. Hätte ich mir eine blöde...
  8. Unilized

Bulls Copperhead 3

Ich habe mein Copperhead 3 (s/w) am 10.01.2012 bekommen. Es fährt sich im Vergleich zu meinem Enduro wie ein Rennrad. Hätte nicht gedacht das der Unterschied soo deutlich bemerkbar ist. Von den optisch sehr gut passenden Bulls-Trinkflaschenhaltern kann ich nur abraten. Habe sofort auf der...
  9. Unilized

Veltec V-Two

Kann ich bestätigen. Danke für den Link. Habe einen Satz V2 in Wunschfarbkombination inkl. Adapter für 15 cm Steckachse vorne und inkl. Versandkosten für 229,- € bekommen. :daumen::daumen::daumen:
  10. Unilized

Bulls Copperhead 3

Ich war in Mülheim-Kärlich. Dort war extra ein roter Aufkleber auf dem Preisschild das dieses Produkt vom Personalverkauf ausgeschlossen ist. Auch die Diskussion mit dem Verkäufer war fruchtlos. Wäre ich besser 600 km weiter gefahren, nach Berlin oder Mannheim.
  11. Unilized

Bulls Copperhead 3

Ich werde morgen nachmittag bei Stadler in Mühlheim-Kärlichmal Probefahrt machen. Bin mal gespannt auf die Preisvorstellungen.
  12. Unilized

Bulls Copperhead 3

Bei welchem Stadler? Der Verkäufer in Mülheim-Kärlich möchte wahrscheinlich die Schnäppchenjäger am Freitag fernhalten.
  13. Unilized

Bulls Copperhead 3

Nein, es ist das neue Model 2012. Habe es mir nochmal bestätigen lassen. Also, STADLER in Mühlheim-Kärlich hat die neuen 2012er Copperhead 3 auf Lager.
  14. Unilized

Bulls Copperhead 3

Habe heute bei Stadler in Mülheim-Kärlich angerufen. Ja, das CH 3 in RH 57 ist vorrätig. NEIN, einen Rabatt von 20% gibt es auf dieses Fahrrad am Freitag nicht. Lt. Verkäufer sei dies eine interne Anordnung von Herrn Stadler persönlich. Anscheinend hat Herr Stadler bemerkt das die 20 %...
Zurück