Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Problem. Bei der Suntour Gabel ist das nicht einstellbar. Oder gibt es da einen versteckten Regler?
Laut Explosionszeichnung ist der Rebound fix in der Gabel ab Werk eingestellt.
@pitt: naja um eine bessere luftfedergabel zu bekommen, muss man schon ein wenig mehr geld in die Hand nehmen. So 250-300⬠werden es schon werden für eine Marzocchi (z.B. Dirt Jumper 2) oder eine rockshox.
aber ganz ehrlich: Ich werde erstmal 1 Jahr mit der "onboard"-Gabel Fahren (Suntour) und mich umschauen was denn so ranpasst und ein bisschen sparen. Fürs erste reicht die Locker. Also wenn dir das Rad gefällt: Schlag zu! Es lohnt sich!
ok![]()
Aber nen Tausch des Rahmens muss nicht sein oder?
Da ich grade alles so schön am einstellen bin, wäre ja schade um die Zeit...
Was kostet eine Inspektion?
könnte man das nicht selber machen?
oder ist es wichtig die Stempel im Heft zu haben? (wohl nur für den Wiederverkauf)
Was kostet eine Inspektion?
VG
Flo
Evtl weil du die hintere Bremse mehr genutzt hastWarum die hinteren Beläge a) ungleichmäßig und b) vor den vorderen Belägen verschleißen leuchtet mir nicht ganz ein.
War jetzt gestern doch mal da, weil ich dachte die können ja einfach bisschen schwarzen lack drüber pinseln. Haben sie auch gemacht und als Entschädigung gabs noch nen Carbon-Flaschenhalter gratis dazu
Bin dann auch gleich auf die nächsten Berg hier hoch und das Fahrrad ist echt ein Traum, sowohl rauf als auch bergab. Einzig bei Steigungen über 30 Grad hatte ich Probleme hochzukommen, weil ich das Gleichgeweicht noch nicht so raus hab, entweder das Vorderrad kommt hoch, oder das Hinterrad dreht durch... Aber ist ja alles Übungssache![]()
Sollte man eigentlich nach jeder Fahrt die Beweglichen Teile (also Kette Schaltelemente Gabel etc) vom Schmutz befreien oder stecken die das ohne Probleme weg?
http://jumk.de/calc/winkel.shtml[/url]
Also ich war heute auch wieder mit diesem genialen Bike unterwegs. An einer recht langen Steigung war das steilste Stück 13% (Waldboden) und ich hab schon geschnieft wie eine Dampflok....
Wenn hier der ein oder andere bei 20% und mehr kein Kraftproblem hat, dann bin ich leider nur ne Wurst![]()