Aktueller Inhalt von Univega xf

1. U

Moin aus Dresden

icq stinkt! Kann dir aber mein skype Namen schicken: blacksheep01187
  2. U

Moin aus Dresden

Na was sagt man dazu, da fährst ohne ein Wort zu sagen einfach so in die Heide. Nächste mal sagst bescheid, dann komm ich mit. Allein ist mir das immer zu langweilig! ;) Gruß
  3. U

Sunrims Double Wide mit gedrehten Speichen

Das ist die erste sinnvolle Aussage von dir die ich hier lese. Allerdings das mit dem abschmettern jeder Kritik stimmt nich ganz. Da ihr erfahrung habt frag ich euch ja, aber man kann seine Meinung auch äußern ohne gleich beleidigend zu werden, hast du doch grade auch geschafft ;). So, na dann...
  4. U

Ihr seit ja so lustig, hahahaha ich schmeiß mich gleich weg. Idioten!
  5. U

:lol: Da haste recht, aber bevor ich mich mit nemDremel hinstelle kauf ich mir lieber ne neue, wie gesagt is nur fürn Übergang weiß das daß ******* is was ich da gemacht hab. Trotzdem is das mit dem rotfärben lächerlich. Die Bremsen sind ja wohl ok, sind Julie's, zwar nich das beste aber...
  6. U

Du bist ein echter Vollhorst! Mußt nich alles schlecht machen nur weils dir nich gefällt, dann verpiss dich doch einfach!
  7. U

Das kann ich dir erklären. Weiß selber das die eigentlich andersrum sein muß, aber: da mir das Gewinde aus der Halterung gerissen ist und ich mir nich extra ne neue kaufen wollte hab ich M8 Gewinde reingeschnitten. Wenn ich die Sattelstange jetz so hindrehe wie se eigentlich sein muß bekomme ich...
  8. U

Moin aus Dresden

Na das is doch schon was! Krasses Bike, aber wenn de soviel Kohle ausgeben willst dann such mal weiter, da findst bestimmt auch noch was besseres unter 1900 Eus auch wenn das Ghost nicht zu verachten ist!
  9. U

Das is mir eigentlich relativ egal! Wußte ja nich das man hier gleich runtergemacht wird wenn man mal ne Frage stellt. Wie ich schon mal gesagt hab "Jedem das seine" Und gebe es hier in Dresden nich solche Assis die einem am hellerlichten Tage di Gabel klauen wäre da jetz auch noch ne Bomber dran
  10. U

Das is in Univega Sattel du Volltrottel!
  11. U

Ja, ne Menge Vollidioten die nur dünnes labern!
  12. U

Was spricht dagegen? Erklärs mir bitte!
  13. U

Das war aufs allgemeine und nicht auf dich bezogen!
  14. U

Finde es nur zu lustig hier! Da stellt man einmal ne Frage die eigentlich auf Laufräder bezogen war und dann kommen hier solche diskusionen zu stande! Echt spitze Leute! :daumen::lol:
  15. U

Danke! Endlich einer der meiner Ansicht ist. "Jedem das seine" sag ich nur! :daumen:
Zurück