Moin aus Dresden

Saprobie

Frischling
ich bin 20 und wohne und studiere seit Oktober in Dresden.
fahre seit ich 13 bin ein Rudi Dax Hornett MTB und damit etwa 5000 km im Jahr.
Da ich jetzt die sächsische Schweiz vor der Haustür habe wird es mal Zeit für ein neues, ordentliches MTB. Bin auch schon seit 2/3 Jahren am überlegen mir ein besseres Rad zu holen und jetzt wird es endlich Ernst. Hab schon die letzten Tage als Besucher hier rumgeguckt und hab jetzt beschlossen mich anzumelden.
Liebe Grüße und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :D

Morgens! Bin auch Student in dd und hab auch vor in die sächsische Schweiz zu fahren, allerdings macht das allein keinen Spaß. Suche deswegen Leute die Spaß am fahren haben. Allerdings würd ich dir nich empfehlen mit nem Marktkauffahrrad ins Gelände zu fahren, ein Sprung und das Ding bricht in zwei Teile :p. Is doch nur Handgerührter Polenstahl :p.
Hatte als Stift auch mal son dummes Rudi Dax, damit bin ich ein paar mal gesprungen dann sind die Schweißnähte gerissen. Da ich weiß das man als Student nichsoviel Kohle hat würd ich dir vorschlagen ein gebrauchtes Dirt oder Freeridebike zu besorgenn. Sie dich doch mal hier im Forum um, sind ne Menge coole Bikes fürn gerechtfertigtenPreis im Angebot. Gruß!

hi, gegen gesellschaft zum fahren hab ich nix einzuwenden^^

hab nicht vor mit dem rudi dax da rumzufahren. ich bin ja jetzt hier weil ich ein neues bike suche.
habe ein angebot für ein ghost 7500 plus 2009 für 1900€, das gilt allerdings nur 2 tage. bin aber erst am montag wieder in dresden und hätte mir das schon gerne mal vorher angeguckt, bevor ich es mir per versand zukommen lasse.

hi, gegen gesellschaft zum fahren hab ich nix einzuwenden^^

hab nicht vor mit dem rudi dax da rumzufahren. ich bin ja jetzt hier weil ich ein neues bike suche.
habe ein angebot für ein ghost 7500 plus 2009 für 1900€, das gilt allerdings nur 2 tage. bin aber erst am montag wieder in dresden und hätte mir das schon gerne mal vorher angeguckt, bevor ich es mir per versand zukommen lasse.
Na das is doch schon was! Krasses Bike, aber wenn de soviel Kohle ausgeben willst dann such mal weiter, da findst bestimmt auch noch was besseres unter 1900 Eus auch wenn das Ghost nicht zu verachten ist!

so hab am mittwoch ein cube ams 125 gekauft hat mich von den gestesteten am meisten überzeugt, heute war dann die erste tour durch die heide. und die erste flussquerung.....das kann man noch üben war etwas nass

so hab am mittwoch ein cube ams 125 gekauft hat mich von den gestesteten am meisten überzeugt, heute war dann die erste tour durch die heide. und die erste flussquerung.....das kann man noch üben war etwas nass
Na was sagt man dazu, da fährst ohne ein Wort zu sagen einfach so in die Heide. Nächste mal sagst bescheid, dann komm ich mit. Allein ist mir das immer zu langweilig! ;) Gruß

Zurück