lightmetal
hate.love
BMX Fahrer sind Jungs auf Kinderfahrrädern!![]()
Lustig, wa? Wir können das auch auf 26" von der Dresdner Heide aus klären. Wenn wir dann 80km erreicht haben frag ich dich nochmal nach so einem coolen Spruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMX Fahrer sind Jungs auf Kinderfahrrädern!![]()
Wie du meinst, aber ich lass mich hier nich volllabern! Hatte ne konkrete Frage gestellt und wenn mir Leute wie ligthmetal so ne blöde Antwort geben tuts mir auch leid.Da hat aber jemand gefehlt bei der Gehirnvergabe.
Das ist eigentlich nur noch traurig.
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, 80 km mit den Reifen wird ganz schön krass, aber könnens gern probierenLustig, wa? Wir können das auch auf 26" von der Dresdner Heide aus klären. Wenn wir dann 80km erreicht haben frag ich dich nochmal nach so einem coolen Spruch.
Habe nich gesagt das ich die 80km nich schaffe, kommt auf den Untergrund und die Geschwindigkeit an. Außerdem bin ich jetz schon ein halbes Jahr kein Dirt mehr gefahren da ich momentan mit studieren beschäftigt bin und nich so wirklich Zeit habe, also bitte.Wer hier wen volllabert ist die Frage... Auf seiner eigenen Meinung beharren, nach dem Motto "jedem das seine", aber dann alle anderen als geschmacklos beschimpfen, ist schon selten dämlich. Und dein BMX-Gebashe kannste dir sonstwohin stecken.
: Haha... jetzt sind die Reifen schuld, dass du keine 80km schaffst? Ab jetzt wirds richtig lächerlich.![]()
Sind ja nun aber semesterferien. Außerdem bin ich der meinung, dass es in dresen recht viel gibt, wenn auch nicht alles groß.Habe nich gesagt das ich die 80km nich schaffe, kommt auf den Untergrund und die Geschwindigkeit an. Außerdem bin ich jetz schon ein halbes Jahr kein Dirt mehr gefahren da ich momentan mit studieren beschäftigt bin und nich so wirklich Zeit habe, also bitte.
Danke dir das für deine Aussage. Wenigstens einer der nich am Thema vorbeiredet. Aber wie schon gesagt, hab die Felgen geschenkt bekommen und die sind ja wohl tausend mal besser als die orginal von Univega verbauten, oder?dann mal zurück zur Frage:
Wenn die LAufräder sauber eingespeicht sind, halten sie relativ viel aus. Die Wurzelspeichung ist zwar weniger stabil als die konventionelle Einspeichung, aber sollte auch gehen.
Du wirst niedergemacht, weil die Doublewides zu schwer sind im Verhältnis zur Haltbarkeit. Du befindest dich im Dirt-/Streetbereich und da werden nunmal andere Fahrräder gefahren. Die Zeit als DW und 3.0er Gazzas "in" waren, ist schon etwas länger her.
Also ich hab mir bis jetz so ca. 3 Strecken angesehen die hier in meiner Umgebung sind unddie ham mich nich so wirklich überzeugt und ich möcht ja auch nich den halben tag unterwegs sein um 2-3 Stunden dirt zun fahren. Aber kannst mir gern mal ein paar Dirts aufzählen die nicht runtergeritten sind. Wäre echt nett!Sind ja nun aber semesterferien. Außerdem bin ich der meinung, dass es in dresen recht viel gibt, wenn auch nicht alles groß.
Von skatehalle über dirtspot bis hin zu kleinerem bikepark(zoneb).
Zu den laufrädern: Also so schlimm finde ich sie nicht, wo bei es jetzt nicht mein fall ist.
Obs hält ist ne andere sache.
ich finde, da fehlen noch die dreinuller Gazzas...
Von schaufel in die Hand nehmen braucht mir niemand was zu erzählen, habe viel meiner Freizeit damit verbracht mit Kumpels nen ordentlichen Park aufzubauen aber leider Wohne ich jetz in dd und nich mehr in Jüterbog!wie wäre es mit angepasster bereifung und vielleicht auch mal selber ne schaufel in die hand nehmen?
Wer spricht von gefallen? Ich rede von Funktion.
Danke! Endlich einer der meiner Ansicht ist. "Jedem das seine" sag ich nur!@ lightmetal
das ist doch geschmackssache. dein Rad wird sicher auch nicht jedem hier gefallen
Finde es nur zu lustig hier! Da stellt man einmal ne Frage die eigentlich auf Laufräder bezogen war und dann kommen hier solche diskusionen zu stande! Echt spitze Leute!![]()
Das war aufs allgemeine und nicht auf dich bezogen!Misch Dich bitte nicht in mein Liebesleben.
Misch Dich bitte nicht in mein Liebesleben.