Aktueller Inhalt von unknorke

  1. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    4 Tage a 10 stunden hab ich ja jetzt schon voll ... :(
  2. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ach quatsch ist keine doofe frage. Er hat " nur " eine Leberquetschung. Keine Brüche ect Hat meiner Meinung nach SEHR viel glück gehabt da er keine Protektoren in dem Bereich angehabt. Wie gesagt er ist mit dem Bauch gegen einen Baumstamm geknallt. Aber ich hab mir und den Eltern versprochen...
  3. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Wir nichst mein Kumpel hat sich übernommen und den Double vorm roadgap verpatzt dann mit dem Bauch gegen nen Baum..
  4. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    So super tag heut bis auf den ausrutscher halt :( apropo diagnose steht fest Patrick hat ne Leberquetschung... Ansonsten Danke nomma an Micha das er Das auto nach hause gebracht hat. Super aktion. lg chris
  5. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Wann fährst du und wie viele kommen mit?
  6. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Frage. Fährt wer morgen filthys?
  7. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Aloa, kann mir jemand die genaue Adresse von Filthys Trails geben fürs navi? wollen da morgen hin. lg Chris
  8. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    alles klar hat sich erledigt ;)
  9. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hat wer ne Sattelklemme ( evt mit schnell spanner ) in der größe 34,9mm rum fliegen und kann ich mir evt verkaufen?
  10. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Jo habs gesehen und schon geantwortet
  11. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ich will mit dem Fahrrad schöen lange und angenehme touren fahren und für mich gibt es keine bessere sache in die ich geld stecken könnte. Mir gefällt das Fahrrad so nicht und teilweise sind die sachen schrott. Deswegen ich will mir halt im laufe des jahres monat für monat neue teile dafür...
  12. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/378818 brauche mal eure vorschläge ich will das bike komplett neu aufbauen im Laufe des Jahres will nichts mehr behalten bis auf gabel,rahmen, dämpfer. Rest neu kaufen. Welche parts würdet ihr verbauen? Ich würde auch gerne den Rahmen Neu lackieren...
  13. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Knorke :) Hat einer so eine Rum Liegen die ich fürn paar Euros haben kann? ;)
  14. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Habe mich vertan suche sattelklemme :O i-ein idiot hat mal zu mir gesagt das das teil schnell spanner heißt :D Und danach hab ich den idioten gespielt und das direkt übernommen :P also Sattelklemme ;)
  15. unknorke

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Kann ich dir nicht sagen da ich nen spezi für mein big hit 1 09 habe kA ob da auch andere drauf passen. Ja genau die sattelklemme
Zurück
Oben Unten