Makke
ChaosTheoriePraktiker
@Danny ...morgen Zeit für eine Rheinrunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den drecks lift braucht keine sau. ist der park offen?
kann nix auf der hompage finden.
@Danny ...morgen Zeit für eine Rheinrunde?
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/378818
brauche mal eure vorschläge ich will das bike komplett neu aufbauen im Laufe des Jahres will nichts mehr behalten bis auf gabel,rahmen, dämpfer. Rest neu kaufen. Welche parts würdet ihr verbauen?
Ich würde auch gerne den Rahmen Neu lackieren. Vorschläge? Und wenn wir schon dabei sind womit würdet ihr den rahmen ect lackieren?
Ich will morgen Mittag ne "kleine" Runde in Sohlingen drehen da das Wetter ja genial werden soll.
Schaberg, Glüder, Leichlingen oder so um die Trails zu genießenkann den bekannten Drops komm ich zwar vorbei hatte habe nicht vor die mitzunehmen.
Falls jemand Lust hat mitzukommen würd ich mich freuen.
Wäre dann wahrscheinlich gegen 13-14Uhr in Solingen bzw Schaberg, die genaue Zeit kann man dann ja über Handy regeln da ich morgens noch was vor hab.
Gruß
Alex
war mit Danny heute ner kleine Runde (76km) unterwegs ..
Für mich fängt die Saison gut an. Gestern bei nem kleinen Sprung vorne weggerutscht und auf die links Schulter geflogen > Schlüsselbeinbruch... Morgen werde ich erstmal operiert. Wird wohl mit nem draht fixiert. Werde wohl nicht vor Ende April wieder fahren können. Und ich glaube dann beschränke ich mich auf Touren...
Habt ihr erfahrungen mit sowas?
MfG