Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

sieht ja nach - in anbetracht der vorhersage - top wetter aus :P kommt noch wer mit ein paar trails brettern, vielleicht das ein oder andre steilere stück heut fahren? es war ja jetzt ein paar tage "trocken". ich bin so gegen 14 uhr los

Mahlzeit! Hier ist ja was los! Gute Besserung an Julian und Jochen! Ich hoffe ihr seid bald wieder fit!
Ich halte mich derweil mit anderen Sportarten fit und hoffe auf beständigeres Wetter am Wochenende...

ist ja ne stunde länge rhell. kannst ja nachkommen :P

... hmmm ... wenn ich nach Hause komme, ist es Mitternacht ... da ist nix mehr hell draußen

@Olli ... Du verwirrst mich, jetzt wirst Du noch zum Schönwetterfahrer :confused:

Frage: ... suche eine Sattelklemme in 30,0/30,2 (Farbe ist egal), hat jemand eine für mich ....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, mir gehts langsam immer besser und es ist so kakke wenn die Sonnenstrahlen rauskommen und man dauernd am Bike vorbei läuft wenn man schiffen geht :)
Aber bin positiv gestimmt das ich gegen ende nächster Woche wenigstens schon wieder runden drehen kann. Merken jeden Tag deutliche Besserung und kann auch schon wieder auf der Seite pennen. Dafür das Donnerstag die OP war :) Bin echt froh das ich nicht den konservativen Weg mit Rucksackverband mache. Weil dann würde es denke ich mindestens 6 Wochen dauern bis ich wieder aufs Bike könnte.

Glüder wäre auch ne Idee ... wie wäre ea am Samstag damit?

Wollte, wenn das Wetter mitspielt, morgen Nachmittag/Abend ne Runde drehen ... eher gemütliche Runde durch GraWa oder Rheinrunde ...

o.k. ... dann machen wir eine Rheinrunde heute Abend ... oder die Neusser Runde ... beides wird so um die 40-60km ... gemütliches Grundlagentraining.

Macht mal einer nen Zeitvorschlag und nennt einen Treffpunkt

19 Uhr Erftmündung, für Neusser Runde.
19 Uhr Apollo für Rheinrunde.

Mir togal. Früher wird eng bei mir. Anke kommt auch mit denke ich.

19 uhr apollo.schaff ich niemals.fahrt dann ohne mich.
abgesehen davon bin ich nach 20 km raus.mehr geben die beine im moment nicht her:heul:

Können dich dann auch irgendwo aufpicken?! Wenn das dem Rest nicht zu kompliziert wird...hier fängts gerad an zu regnen. Vllt. hat sich das ganze sowieso erledigt. :(

Zurück