Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Gestern Filthies war suuuper!!! Hatte nen guten Lauf! :D Danke an Asha, Blue_Crush und hang_ten! :love:
Aaaaah, ihr habt's getan! Das Freundschaftsknutsch-Foto ist online, ich mußt schon während dessen lachen, weil ich Prolux hinter der Kamera in Aktion entdeckt hatte... :D

nen flowigen trail mit kleinen hüpfern für anke. ist neben dem dh ;)
Das wär was für mich, allerdings, den DH würd ich auch mal antesten. :)

@Drakush: 15:30h Teufelsschlucht?!

Hallo zusammen,
wohne ab Juni wieder in Hilden. Ist es denn mal möglich das ich mich euch mal anschliesse ? Denn wie Ihr ja alle wisst macht allein radeln nicht soviel Spass.

Gruss

oh das ist aber nett ;)

Ach ja , fahrt Ihr eigentlich eher Downhill oder Touren ?
Glüder sagt mir auch was. Ist das nicht zwischen Solingen und Witzhelden ?

Gruss

Hey, von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen, ich hoffe das ich ab nächstem Wochenende auch mal wieder dabei sein kann!
Mich hat letzen Sonntag ne Hexe beschossen, und hab heute endlich mal wieder für ne Stunde auf dem Rad gesessen...

Viele Grüße an die Possie!
;)

So super tag heut bis auf den ausrutscher halt :( apropo diagnose steht fest Patrick hat ne Leberquetschung...
Ansonsten Danke nomma an Micha das er Das auto nach hause gebracht hat. Super aktion.

lg
chris

Wir nichst mein Kumpel hat sich übernommen und den Double vorm roadgap verpatzt dann mit dem Bauch gegen nen Baum..

Krasse Sache! Gute Besserung unbekannter Weise.
Sorry wenn ich so doof frage, aber gerade was Verletzungen im abdominalen bzw. Brustbereich angeht, da hab ich ja auch schon diverse Erfahrungen...
Trug der Kollege irgendwelche Protektoren in dem Bereich? Begleiterscheinungen wie Rippenprellung oder Bruch vorhanden?
Interessiert mich einfach.

grüße,
Wally

Ach quatsch ist keine doofe frage.
Er hat " nur " eine Leberquetschung. Keine Brüche ect Hat meiner Meinung nach SEHR viel glück gehabt da er keine Protektoren in dem Bereich angehabt. Wie gesagt er ist mit dem Bauch gegen einen Baumstamm geknallt. Aber ich hab mir und den Eltern versprochen das wenn er nochmal eine dumme Idee vorhat ihm so hart Zwichen die Beine trete das er für den Tag nicht mehr fahren kann und wenn doch lass ich ihm die Luft oder Ähnliches aus den Reifen. Ich hatte echt im ersten Moment Angst das er eine Sehr Schwere Verletzung hatte.
Er wird vermutlich Donnerstag oder Freitag rauskommen. Im moment liegt er noch auf der Intensiv Station. Aber ich richte die Besserungswünsche aus. Er wird sich bestimmt freuen.

lg
Chris

Oh weia... :( Gute Besserung unbekannter Weise!
jaja ... was so ein Safety Jacket da wohl hätte verhindern können ...
Ich persönlich renne nicht aus langer Weile in solchen Parks wie ein Michelinmännchen rum.
Ich würde mich als "Monster-Michelinmännchen" bezeichnen, die Hartschalen-Protektoren meiner Jacke verdecken mich super, da ist kaum 'nen cm zw. Platz. Aber diese "NockOut"-Polster vorne mag ich trotzdem nicht testen wollen... Selbst mit voller Protektion brauchen wir uns nicht als unverwundbar benehmen...

Wird ja schon wieder gruselig hier. Ich werde diese Saison ruhig machen und mich auf alles was ohne Sprünge zu bewältigen ist vertiefen. Keine Lust auf noch so ne Pause...
Hab jetzt zwei Wochen um nach der OP und mir gehts schon recht gut. Kann mich schon wieder ziemlich gut bewegen und viel außer dem Draht merk ich nich. Nur seid 2 Tagen ist meine linkte Hand irgendwie dauereingeschlafen, hab ich wohl nachts draufgelegen und nen Nerv eingeklemmt. Heute mal den Doc fragen.
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder ein bisschen trampeln kann wenn der Doc sein ok gibt.
Und spätestens im Mai bin ich dann auch endlich mal dabei :)

MfG

Zurück