Aktueller Inhalt von uns Uwe

1. U

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Hallo Ralf Ich werde heute abend auch mitfahren.Ist das der Parkplatz wo wir uns schon einmal getroffen haben.
  2. U

Hallo Wir könnten auch am Mittwoch fahren ,wenn es für einige besser währe . Eine Schwedenschanzen Runde ist immer gut. Gruß uns Uwe
  3. U

Hallo Ralf Also ich habe mir die Hompage mal angeschaut,ist nicht schlecht.Mir macht nur das schießen Kopfzerbrechen.Aber wir haben gesunde Beine und ein Rad.Also du kannst mich mit anmelden.Ich hoffe wir werden nächste Woche noch einmal fahren,da können wir noch alles besprechen(vieleicht...
  4. U

Hallo Ralle Ich würde schon mit fahren,aber sind wir fit genug? Bis wann muß du die Anmeldung abgeben? Wie lang ist die Strecke?
  5. U

Hat morgen Nachmittag jemand Lust,eine kleine Tour auf den Zabelstein zumachen.Wenn " ja" dann meldet euch bitte.
  6. U

Hallo Fred Ich bin auch am Donnerstag dabei.Wann?und Wo? wollen wir uns treffen.Gibt es danach auch ein kleines Feierabendbier. Gruß Uwe
  7. U

Hallo Ralf Wahr über Pfingsten zelten,wahr schön aber auch sehr feucht.Wie sieht es am Donnerstag aus (gibt es eine Tour).
  8. U

Hi Ralle Wenn die Tour stattfindet? Würde ich morgen mitfahren,wenn es geht eine halbe Stunde früher.
  9. U

Hallo Jungs Da ich entlich mal wider am Donnerstag zeit habe, würde ich wenn ihr nichts dagegen habt mitfahren.Meine erste Tour wahr auch mit euch in Schweinshaupten
  10. U

Hallo an alle, Ich merke das Thema ,,Hassbergritt" ist sehr umfangreich.Solltet ihr mal die Srecke abfahren bitte schreibt es in das Forum.Am besten wenn es hell ist,das man was sieht von der Strecke(Ich bin keine Nachteule!!!!) Gruß Fahrrad fahrender UWE
  11. U

Hallo Erwin , und Ralle Ersteinmal gute besserung und viel Spass bei der Krankengymnastik.Wie ich mit bekommen habe seit ihr das letzte Jahr beim Hassbergritt mitgefahren .Meine Frage (könnten wir mal die Strecke abfahren)wenn ihr Zeit habt. Gruß Uwe
  12. U

Hallo Christian, Ich bin zwar noch im leichten Winterschlaf ,würde am Do. mitfahren auf den Zabelstein.
  13. U

Hi Erwin Kann dir leider erst jetzt antworten.Wahr bis jetzt im Krankenhaus Habe gestern Abend ein Arbeitsunfall gehabt. In meiner Linken Schulter ist ein Muskel gerissen.Wenn ich wider fit bin ,werde ich wider mit euch mitfahren.:(:( Gruß Uwe
  14. U

Hi Erwin Ich würde gern am Samstag mit fahren. Kannst dich noch mal melden.
  15. U

Hi Erwin Wenn du morgen mit mir auf den Zabelstein fährst, könntes du bestimmt 1Kg von deinen 2-5Kg abnehmen. Gruß Uwe:lol::lol::lol:
Zurück