Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep - ich bin raus für heut Abend.
Werd daheim erstmal klar Schiff machen!

Euch trotzdem viel Spaß!!

schau mer halt mal, wies nächste Woche is. Ob wir vielleicht scho am Dienstag fahren oder so??!

@unsUwe
nach 18 uhr am sportplatz is treffpunkt

kommt überhaupt jemand? habe bis jetzt noch keine Zusage...

Zuletzt bearbeitet:
Hat morgen Nachmittag jemand Lust,eine kleine Tour auf den Zabelstein zumachen.Wenn " ja" dann meldet euch bitte.

Hi Jungs

Es ist wieder mal so weit die Sonne lacht seit mehreren tage, die Böden sind Pfortz Trocken. Was will ich noch da noch groß Sagen, am Sonntag ist Show –Time. Mit 34 km und etwa 800 hm zieht sich die Tour durch unsere schönsten Trails in unsern Steigerwald.

weiteres über die Tour auf unser Seite unter www.steigerwaldbiker.de

gruß Eberhard

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 147
@Gemeinde

hat jemand Interesse, am nächsten Samstag, 13.06.09, an mit mir an folgender Veranstaltung teilzunehmen?

Bike-Biathlon in Burglauer

http://www.schuetzen-burglauer.de

Start Einzelwertung ist um 12.30 Uhr.
Start Mannschaftsstaffel ist um 16.30 Uhr.

Team Name: "Racing-Team-Haßberge" :daumen:

Gruß
Ralle

Hallo Eberhard,

diesen Sonntag sieht es sehr schlecht bei mir aus.
Wenn dann könnte ich höchstens gegen Mittag.

Wir haben Besuch im Haus und da kommt es nicht so gut wenn ich morgens fort bin.

Gruß

Hallo Ralle
Ich würde schon mit fahren,aber sind wir fit genug?
Bis wann muß du die Anmeldung abgeben? Wie lang ist die Strecke?

die Strecke ist 3x 3,5km.
1x liegend schießen und 1x stehend schießen.
Startgeld 11 Euro in der Einzelwertung.
Falls wir dann noch die Mannschaftsstaffel machen muss pro Mannschaft nochmal ein Betrag von 15 Euro gelöhnt werden.
Schau dir halt mal die Homepage an. Da gibts alle Infos.

Ob wir fit genug sind?? Halllooo so wie du bergauf unterwegs bist, bist du freilich fit genug!!! :D

... echt Dummes Wetter.

Und ich fahr jetzt zum Rennen zum Ochsenkopf. Freies Training heute. Morgen Race!
Wird bestimmt klasse bei dem Wetter :daumen: ;)

Wenn noch jemand Bock hat. Einen Platz habe ich noch. Nachmeldeplätze gibts auch noch. Ich fahr so gg. 14Uhr los :)

Gruß

Hallo Ralf
Also ich habe mir die Hompage mal angeschaut,ist nicht schlecht.Mir macht nur das schießen Kopfzerbrechen.Aber wir haben gesunde Beine und ein Rad.Also du kannst mich mit anmelden.Ich hoffe wir werden nächste Woche noch einmal fahren,da können wir noch alles besprechen(vieleicht fahren noch mehr mit
xyxthumbs.gif
)

Gruß Uwe

Hey Cool. bin auch mit nem Kumpel am Überlegen ob wir am MTB Biathlon mitmachen. Vielleicht sieht man sich ja.

Was ist denn zur Zeit im Steigerwald los? War die Woche 2 mal dort und da war nix los!!! Nur ein paar Rentnerwanderer....

Hi Leute,

habe zur Zeit leider nur eingeschränkt I-Net zur Verfügung, da wir zuhause umbauen. Diese Woche siehts wieder schlecht für mich aus, kann immer nur kurzfristig fahren.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Vorschlag: Morgen Abend so um 19.00 Uhr feine SchwedenschanzenRunde mit "allen" Trails :love:

19.00 Uhr deswegen, weil ich von 17.30 - 18.30 Uhr Krankengymnastik hab...

Gruß
Ralf

Hallo,

wer von euch, von denen die mit dem Rennrad unterwegs sind, startet am 21.06.09 in Hofheim beim Jedermannrennen???

Infos auf: www.imft.de

Meldet euch wenn ihr mitfahrt, bin am überlegen.

Gruß Michi

PS: Von Mittwoch bis Montag bin ich im Bayrischem Wald zum Moutainbiken.:D:D

Hallo
Wir könnten auch am Mittwoch fahren ,wenn es für einige besser währe .
Eine Schwedenschanzen Runde ist immer gut.
xyxthumbs.gif

Gruß
uns Uwe

Hi Unterfrange

Im Steigerwald ist jede menge los, wir Starten alle Sonntag um 8:30 Uhr und haben diesmal Trail ohne Ende gefahren. Wie zum Beispiel Ebersbergtrail - Marswaldtrail – Schlangenweg – E-3 und E-2, in eine Strecke von 34 km und 697 hm.

Biketeilnehmer waren diesmal bei der Tour am Sonntag, Werner und Sandro Eltmann, Klaus Ebelsbach, Helmut Knetzgau, Gerhard Westheim, Eberhard Sand.

Tageskilometer:34:9
Fahrzeit : 03:06
Durchschnittge,: 11,2
Höhenmeter : 697
Bilder von der Tour im Album.

Gruß Eberhard

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 72
I´m sorry!

Ich werd heut Abend definitiv ne Schwedenschanzenrunde drehen mit Stefan :winken: und mal schaun wer noch so mitgeht...
hab leider morgen keine Zeit.

@Uwe
ich hab die Anmeldung per Mail an den Veranstalter rausgeschickt

@the Rest
sonst keiner Lust und Laune bzw Zeit am Samstag mit zum Bike-Biathlon zu kommen?! - fred, moritz, kobi, michi...??? ;)

Hi Leute,

ich bin leider nur eingeschränkt "funktionsfähig":mad:, seit dem Rennen in Hofheim habe ich immer wieder mal Probleme mit meiner Schulter, diese oder nächste Woche muß ich unbedingt zum Arzt.
Mein CheckerPig-Hardtail gibts auch nicht mehr, das heißt ab heute Drössiger CR :D:D denn gestern hat Walter angefangen das Bike umzubauen und es wird voraussichtlich heute fertig :daumen:

Heute geht bei mir definitiv nichts, denn ich muß zuhause noch ein paar Umbauarbeiten fertig machen. Ich hoffen aber, dass ich diese Woche noch ein paar kleine Runden drehen kann.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Unterfrange

Im Steigerwald ist jede menge los, wir Starten alle Sonntag um 8:30 Uhr und haben diesmal Trail ohne Ende gefahren. Wie zum Beispiel Ebersbergtrail - Marswaldtrail – Schlangenweg – E-3 und E-2, in eine Strecke von 34 km und 697 hm.

Biketeilnehmer waren diesmal bei der Tour am Sonntag, Werner und Sandro Eltmann, Klaus Ebelsbach, Helmut Knetzgau, Gerhard Westheim, Eberhard Sand.

Tageskilometer:34:9
Fahrzeit : 03:06
Durchschnittge,: 11,2
Höhenmeter : 697
Bilder von der Tour im Album.

Gruß Eberhard
Hi Eberhard,

wie immer schöne Bilder und eine schöne Trailtour ich hoffe, dass ich demnächst wieder einmal dabei sein kann.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück