Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eberhard (Bike-Oldie)

wollte gestern bei Euch die Panorama-Tour mitfahren,
leider hat es zeitlich nicht ganz geklappt.

Da ich heute frei hatte und das Wetter auch mitspielte; bin ich die Tour von Dir nachgefahren.

Muss sagen.....SUPER SUPER

Knackige Anstiege, tolle Panorame-Aussichten, schnelle Abfahrten.

Hoffe; dass ich es mal schaffe am So. bei Euch mitzufahren.

Gruß
Hubert
superwolfi

:daumen:Hi Hubert

Es freut mich dass es dir gefallen hat, so soll es auch sein. Es wechselt sich bei uns von Woche zu Woche, einmal Trail - Sonntag oder einmal Touren – Sonntag. Wenn es bei dir mal klappt schau doch mal vorbei.

Gruß Eberhard

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 176
  • s2[1].jpg
    s2[1].jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 36
  • logo-2.jpg
    logo-2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 30
Hallo Eberhard,

wenn es die Zeit zuläßt, bin ich beim Treffpunkt in Sand dabei.
Ich glaube trailmäßig fehlt mir noch etwas die Übung......die Fahrtechnik.

Gruß
Hubert

:daumen:Hi Jungs

Weiter Bilder über unsere Panorama-Sonntagstour findet ihr in meinen Album

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jung!!!! und erstma schöne grüße @all.........ja ich weis....viele werden sich jetzt denken: ah da schau an der lebt ja a noch :D:D:D...manche von euch kennen mich zwar nett aber des wird sich ÄNDERN, denn Speedy is Donnerstag in the House :cool: denn wenn sich scho die Bikekollegen in den Heimischen Wäldern rumtreiben :daumen: bin i natürlich a am START :p

um Wie viel uhr treff mern uns dann in Schweisten? wenn ca. 18:30 aufn Zeiteisen schlägt??? :dope:

Hi Speedy

schön vo Dir zu hören :D:D:daumen::daumen:.
Bis jetzt steht noch nix im Last Minute Biking, das wird schon noch:D
Ich nehme an Sven wird was eintragen wenn wir schon am Büchelberg fahren

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Grüßt euch Leut, bin hier so mal reingestolpert und hoch erfreut das so viel in den Haßbergen los ist.

Werd mich Euch bei Gelegenheit mal anschließen, wenns bei mir die Zeit zu lässt!

Mfg und bis bald

Matthias

Hi Fans,

wenn wir uns in Schweinshaupten treffen, dann wann und wo?
Mir persönlich wäre 18.30 Uhr sehr recht.

Und wenn mich mein löchriges Gehirn nicht ganz täuscht, waren wir doch schon mal da, oder?
Haben wir uns da nicht gleich nach dem Ortseingang an dem großen Parkplatz rechts getroffen?

Gebt's doch mal laut :D:D:D:D

jaja morgen wird unser Thread genau 1 Jahr "jung" oder so :love:

Holger will Geschenke - hhmmm - mal überlegen - ... es gibt doch so Handhupen für Bikes... :hüpf:

Hi Fans,

wenn wir uns in Schweinshaupten treffen, dann wann und wo?
Mir persönlich wäre 18.30 Uhr sehr recht.

Und wenn mich mein löchriges Gehirn nicht ganz täuscht, waren wir doch schon mal da, oder?
Haben wir uns da nicht gleich nach dem Ortseingang an dem großen Parkplatz rechts getroffen?

Gebt's doch mal laut :D:D:D:D

Jepp ganz genau Gleich nach dem ortseingang an dem großen parkplatz rechts in Schweisten treff mer uns einfach :cool: des is des beste und des find mer a RAZFAZ :D ja 18:30uhr is meiner meinung nach a die beste Zeit! gemühtliches miteinander ausklingen des tages (Paar Bierchen twitschern) is a scho ausgecheckt.....da bei uns doch a wie in fast ganz DEUTSCHLAND ä Mai-Bam aufgestellt wird....gibt natürlich a ä klenes Festle :D

Hallo Jungs
Da ich entlich mal wider am Donnerstag zeit habe, würde ich wenn ihr nichts dagegen habt mitfahren.Meine erste Tour wahr auch mit euch in Schweinshaupten

29.04.2008, 10:58
Hi @all,

ein neuer Thread für alle Biker/innen aus Haßfurt und Umgebung

Gesucht werden Biker und Bikerinnen aus Haßfurt und der näheren Umgebung für leichte, mittlere und schwere MTB-Touren in den Steigerwald, Wässernach und Umgebung.

Gerne auch Single-Trails und anspruchsvolle Touren

Das Motto lautet: nichts muss - alles kann

Wer hätte Lust und Zeit unter der Woche am Abend eine Tour von 2-3 Std. zu unternehmen?

Ich hoffe auf sehr viele Meldungen - auch Anfänger sind natürlich recht herzlich willkommen!

Vielleicht gelingt es mir ja durch diesen Thread möglichst viele Biker zu motivieren um regelmäßig aufs Radl zu steigen.

Also, auf gehts!!

Viele Grüße
Zanderschnapper

29.04.2008, 16:53
Hi

bin auch mal gespannt ob sich ein paar melden. Ich wohne zwar am Rande des Haßbergkreises, aber ab un zu wäre ich schon dabei:daumen:

>>>Gandalf<<<

So war das vor einem Jahr :b-day::b-day::b-day: unserem Thread

Mittlerweile sind wir nicht mehr nur zwei sondern 20-25, die sich hier regelmäßig austauschen :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

So liebe Biker,

heute ist es so weit.

:b-day::b-day::b-day: unser Thread feiert heute sein 1-jähriges Bestehen :b-day::b-day::b-day:

Was sich am Anfang ziemlich zäh angelassen hat, ist jetzt für viele Biker zu einer festen Institution geworden.

Mich als Thread-Ersteller freut es ganz besonders, das sich mittlerweile so viele Biker gefunden haben.
Und - es werden ja immer mehr :daumen::daumen:

Also, macht weiter so und bleibt alle am Ball, dann werden wir noch viele gemeinsame Touren unternehmen und richtig Spass haben.

Jungs, ich bin stolz auf Euch.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Holger

Jo von mir auch

Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!Happy Birthday!!

Gruß
Kobi

Hi Sven,

jetzt habe ich gerade gesehen das Du als Uhrzeit schon 17.15 Uhr eingetragen hast.

Das ist für mich viel zu früh und nicht zu schaffen :confused::eek::confused::eek:
Hatten wir nicht 18.30 Uhr als Uhrzeit ausgemacht???

Wenn's die anderen bis 17.15 Uhr schaffen, dann fahrt alleine, dann bin ich raus - sorry.

Gruß
Holger

Hi

wie schon geschrieben, mir persönlich ist die Uhrzeit 17:15 oder 18:30 egal. Nur Regnen darf es nicht, kann mir momentan keine Erkältung leisten.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

ALLES :b-day:ALLES :b-day:GUTE:b-day: ZUM :b-day:EINJÄHRIGEN :b-day:BESTEHEN!!!!!

& Leut moin wird gebikt was die Federgabel hergibt!:hüpf::i2::hüpf:

@all
Findet bitte heraus wer für dieses bescheidene Wetter verantwortlich is :mad::mad::mad:

Moin solls einfach nett schiffn.....is denn des zuviel verlangt......mehr möcht ich doch gar nett :heul::(:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück