Aktueller Inhalt von UnterGrund44

1. U

FOX Nude Dämpfer defekt?

Servus, Vor einigen Tagen habe ich meinen Dämpfer ein wenig mehr PSI geben wollen...die Gabelpumpe hatte leider dafür gesorgt das alle Luft entweicht und ich mit der Pumpe keine Luft mehr reingebekommen habe(Sie war defekt). Gedagt getan...Neue Pumpe besorgt (Rock Shox). Ein netter Forum User...
  2. U

Fox Dämpfer Blöde Frage

ok also bekomm ich ihn mit der richtigen Pumpe von 0 also komolett leer wieder auf meine 150-180. Bin deshalb so überfragt weil ich mal gehört habe wenn irgend eine kammer leer ist kriegt man die nur schwer wieder auf Druck. Danke hast mir damit eine ruhige Nacht beschert. Vg Chris
  3. U

Fox Dämpfer Blöde Frage

Servus, Ganz blöde Frage bin nicht so der MTB Profi Taste mich gerade erst wieder ran und war heute der Meinung ich müsse mal meinen Dämpfer mehr psi geben. Nun ist folgendes passiert. Meine blöde Gabelpumpe hat sich verabschiedet und baut keinen Druck mehr auf. Der aufsatz ist kaputt alles...
  4. U

Günstes HT für Freundin

@der_waldfee_28 Hehe zu geil die Antwort. Ich glaube wir haben beide das selbe durchgemacht^^ Wiegesagt, sie sind da sehr genau ^^ was Geräusche und Einstellung angeht. Meine frau ebenso dabei fährt sie wenn's Hochkommt 1 mal im Jahr durch den Wald ich würde sagen gute 1,2 Kilometer bis...
  5. U

Rock Shox Ario Problem

Super Jungs ich danke euch für die schnelle Hilfe und Beantwortung meiner Frage. Werd wohl dann doch lieber umsteigen und nicht bei dem Brunox Deo bleiben. Hatte mich halt nur gewundert das der Dämpfer zuvor super leise bzw garkeine Geräusche von sich gab und plötzlich dan nach dem schmieren...
  6. U

Günstes HT für Freundin

Hmmm Scheibenbremsen sind Klasse aber für jemand der noch nie wirklich Mountainbike gefahren ist immer eine Belastungsprobe wie ich finde. Hab das selber durch mit meiner Freundin. Dann schleift es hier mal Dan quitscht es da mal. Und dann bist du der jenige der ihr 5 mal erklären muss das es...
  7. U

Hallo aus München

Hallo, Hab schon soviel hier gelesen und immer was gefunden was mir weitergeholfen hat. Somit wurde es mal Zeit sich anzumelden Kurz zu mir: Meine Name ist Chris komme aus Berlin aber wohne nun im Biker Paradies Bayern genauer gesagt München. Bin 25 Jahre alt und fahre seit 12 Jahren...
  8. U

Rock Shox Ario Problem

Hallo, Ich habe vollgendes Problem was mir unerklärlich ist deshalb Frage ich mal lieber euch :-) Unzwar fahre ich ein Felt Virtue Three 2010 an dem ein Rock Shox Ario Luftdämpfer verbaut ist. Lief bis heute seit 1 Jahr Wunderbar. Nun hab ich das Teil heute mit dem viel diskutierten Brunox...
Zurück