Aktueller Inhalt von Unwichtig:)

1. Unwichtig:)

Zeig was Du hast!

mein BMXTB wiegt als hartail schon 14,8 kg.....
  2. Unwichtig:)

Zeig was Du hast!

Mein BMXTB: VR Bremse: Hope M4 HR Bremse: Magura Julie Schaltung: SRAM X7
  3. Unwichtig:)

Wie viel Federweg bei BikerX?

Hi, was letzens in Wildbad und hatte beim BikerX ein paar Einstellungsprobs... Habe eine Rock Shox Psylo (von 80mm-125mm verstellbar), bin zuerstmal mit 110mm gefahren und ziemlich schnellen rebound... hab mich ordentlich hingelegt^^ danach mit 80mm und recht langsamen rebound, damit bin ich...
  4. Unwichtig:)

Neulackierung

Ich mach mal auch ein Konkretes Beispiel.. hoffe auf Antwort ;) BMXTB.. was kostet das alles bei euch? Hinschicken, Lack ab, Lack drauf, Nicolai Aufkleber, Easton Aufkleber, Zurückschicken Muss das Fahrrad KOMPLETT auseinander gebaut werden? Was soll man mit Steuersatz machen?
  5. Unwichtig:)

biken in Worms

um wieviel uhr wäre am samstag jemand da? habe ja immernoch kein schlüssel ;) clemens
  6. Unwichtig:)

Fahrtechnik downhill trainieren?

also die 4x ist meine lieblingsstrecke^^ aber ich kann da sowieso nicht mitreden weil ich dirtbiker/freerider bin und sowas "täglich" mache ;) absteigen ist da nich ein tipp: bei der 4x strecke: immer ordentlich gewicht auf's vorderrad und nur VOR den kurven bremsen, dann läuft alles glatt ;)
  7. Unwichtig:)

Fahrtechnik downhill trainieren?

also auch wenn der thread etwas älte rist.. mit 1 jahr fahrerfarung in badwilbad den downhillpakours mit hardtail runter verbessert die fahrtechnik ungemein... mein problem.. hab seit ner woche ein neus hardtail und morgen ghets wied er ab in den schwarzwald.. hab total bammel weil ich 3%...
  8. Unwichtig:)

Neulackierung

ja genau, versand und aufkleber würden mich auch noch interessieren.. nur nicolai oder auch die easton aufkleber? :D
  9. Unwichtig:)

Neulackierung

tut mir leid fall sich nerv falco, aber kann ich mein fahrrad direkt zu euch bringen ode rmuss ich das an eien bestimmte adresse seden? danke nochmal ;) gruß clemens
  10. Unwichtig:)

Neulackierung

OK an alle die das interesseirt, war gestenr auf der eurobike un ddie haben gesagt BMXTB lakerung kostet ~~150€.....
  11. Unwichtig:)

Neulackierung

sry für den doppelpost aber falco könntest du bitte antworten :D
  12. Unwichtig:)

Zeig was Du hast!

Ihr erinnert euch bestimmt noch an mein BMXTB von Seite 56... hab ein bisschen geschraubt und getauscht und bin jetzt fast fertig.. :) Schaltung ist jetzt eine neue Sram X.7 Laufräder musste ich leider von Mavic 521 (DT Swiss FR Nabe) auf Vuelta Excalibur (Deore Nabe) umsteigen...
  13. Unwichtig:)

Neulackierung

also bei mri wärs schokobraun und schwarzen decals... sonst alles gleich (auch gleiche größe) parker.. sind wir verwandt? :D
  14. Unwichtig:)

Neulackierung

Wie der Name schon sagt möchte ich mein Nicolai (BMXTB) neu lackieren lassen. Hab auch schon eine schöne Farbe ausgesucht...(RAL 8016, Schokobraun^^) Das einzige aber auch leider entscheidende Problem ist... WO? Also wenn ihr wisst wo man sein heißgeliebtes Nicolai lackieren lassen kann...
  15. Unwichtig:)

Hausmesse "NICOLAI"

Komme vllt. auch, weiß es abe rnoch nich 100pro... rein theoretisch, wär's weit von frankfurt zu euch zu kommen? gruß clemens
Zurück