Aktueller Inhalt von uotto

1. uotto

Gewicht Laufräder Cube (Elite & Reaction)

Hallo Nach einem längeren Ausflug zum Rennradsport würde ich gerne wieder mit dem MTB fahren Anfangen. Hab mir deswegen die Cube Elite Bikes angeschaut aber bisher leider keine Info gefunden wie schwer die Laufradsätze sind. Weis einer die Gewichte? Folgende Modelle würden mich...
  2. uotto

Garmin Edge 800

Anzahl der Strecken?? Bin grad am planen einer Tour und würde gerne 8 Verschieden Strecken auf den Edge800 spielen ( 8 x gpx als track) Alle datein kommen in das new files verzeichniss aber egal was ich mache er übernimmt immer nur 5 strecken !!! WO ist der Fehler? Danke eine schnelle...
  3. uotto

Garmin Edge 800

Hab meinen Edge 800 jetzt seit einigen Wochen und bin sehr begeistere. Was mir allerdings aufgefallen ist das gewissen Einstellungen dich ich Vornehme sich immer wieder Verändern. Zum Beispiel: Gewicht, Körpergrösse, Alter sowie Screenshots sind immer wieder anders Eingestellt als ich Sie...
  4. uotto

Mapsource - track direkt beim start öffnen

Morgen Gibt es beim Mapsource die Funktion dass beim Start direkt nee Datei geöffnet wird. Ich würde gerne eine Datei mit POI anlegen die standardmäßig geöffnet wird um daraus dann schnell Routen zu generieren. Geht das? Dank für die Hilfe
  5. uotto

Wartezimmer 2010

Mein AM 8.0 ist auch heute verschickt worden :D Am Montag hat man mir am Telefon nocht erzählt das es die Woche wahrscheinlich nichts mehr wird. :confused: Hauptsache es ist morgen da
  6. uotto

Wartezimmer 2010

Mein Bestellbestätigung ist auch da. AM 8.0 in schwarz soll in KW38 geliefert werden. Weis einer wie das genau funktioniert? Wann kommt der Mensch von DHL?? wir ein Termin vereinbart?
  7. uotto

Wartezimmer 2010

hab bisher auch nur mein Auftragsnummer bekommen. Noch kein Aussage bezüglich Liefertermin...
  8. uotto

Wartezimmer 2010

Servus hab gestern um 00:05 mein AM 8.0 in L bestellt. :daumen: Hoffe es ist bis nächsten Freitag da sonst muss ich mit meinem alten Cube Hartail in Urlaub fahren. Aber soll ja angeblich "sofort" Lieferbar sein .... Gruß
  9. uotto

SuperCross-Over Tickets

Servus sorry das ich mich nicht eher gemeldet hab, aber die WE war ziemlich stress in der Arbeit Tickets währen noch zu haben. MFG Urs
  10. uotto

supercross-over münchen (dirtjump) olyhalle

Braucht noch wer Karten hätte 2 Stück abzugeben http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=252227 Gruß Urs
  11. uotto

SuperCross-Over Tickets

Servus hätte für Freitag (15.12) zwei Tickets abzugeben. (Block E2/Reihe11/Platz9&10) Hab am 1.12 bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen und dummerweise ist jetzt genau an dem Abend :mad: die Weinachstfeier wo ich hin muss. Karten ham 79€ gekostet würd sie für 70€ hergeben. Würd die...
  12. uotto

Kampenwand - Moser Tour

Morgen hat einer von euch zufällig die Moser Tour von der Kampenwand auf dem PC ? hab grad meinen Moser 4 verliehen :heul: und jetzt würd ich gerne die Kampenwand Tour fahren. Währe super wenn mir einer das Profil und die Wegweisung schicken könnte MFG URS
  13. uotto

Der "Alpen-Touren ab 800 Hm"-Thread

So nachdem ich nun auch endlich Semsterferien hab kann ich endlich auch mal MTB biken in den Bergen gehen ! Werd morgen nee Tour fahren. Hat wer Lust bzw Zeit ? zwegs tour bin ich noch relativ offen (werd nachher mal den Moser durchschauen) sollte aber schon so um die 40 km sein MFG URS
  14. uotto

Halb so wild!

Wie schauts denn aus geht des Wochenende nee Tour zusammen :confused: :confused: :confused: Das Wetter soll ja super werden. Bis zu 32 Grad Hätte eigentlich an allen 4 Tagen Zeit ( Do/Fr/Sa/So/ ) MFG URS
  15. uotto

Halb so wild!

leider hat sich die wahrscheinlichkeit das ich mitkomme auf 50% verringert. Mein Freundin zickt mal wieder ein wenig rum .......... Hab auch grad auf ZDF die Wettervorhersage für Samstag gesehen ! sieht nicht so toll aus ...... MFG URS
Zurück