Halb so wild!

Wir sind morgen auch dabei....will aber trotzdem bis morgen in der früh warten wie unserem Meerschweinchen geht. Im Moment ist alles schon wieder in Ordnung. Sollte morgen in der früh noch was sein mit ihr, so schreib ichs noch vor 8 Uhr rein.
Wenn ich nix schreib- kommen wir!!

Hallo

Super Wars!!!

Hat echt nen riesen spass gemacht!!
Hoffentlich geht bald mal wieder was zusammen!

Bis dann Max

Hi,
ich fands heute auch superschön. Hab mir gerade Melos & BKHs Bilder runtergezogen. Das gibt einen schönen Tourbericht für meine Homepage. Wenn das Wetter morgen so schlecht ist wie die Vorhersage mache ich den morgen gleich fertig.

@Melo & BKH
Gute Investition :)

Auch mir hat`s nen riesen Spaß gemacht mit ner tollen Gruppe ins Ösi -Gebiet zu radeln. Ich bin bestimmt wieder mit von der Partie :)

Ich werd mich planungstechnisch auch mal um ne Tour in der Art umschauen. Chiemgau wär wohl auch mal nicht schlecht oder Gebiet Mittenwald .Aber der Sommer ist ja noch lang, wenn er denn mal anfängt :p

Super Bilder :)

Hallo, alle zamn!
Ich bin ab mitte der Woche in M, und wollte fragen ob ich zu irgendeiner tour dazustossen kann?? Kann auch etwas rauer zugehen(fahr- und muskeltechnisch)

mfg
G. Botzheim

hallo tom

hast du jetzt auch ein slayer ??
kannst du mal ein bild posten oder per pm schicken

jetzt muß ich mal ne tour bei euch mitfahren
wie schaut den die planung für das lange wochenende aus
muss mich auch wieder an das slayer gewöhnen
nachdem ich die letzten monate "fremdgefahren" bin ;-)

grüßle
hpf

hpf-xx schrieb:
hallo tom

hast du jetzt auch ein slayer ??
kannst du mal ein bild posten oder per pm schicken

jetzt muß ich mal ne tour bei euch mitfahren
wie schaut den die planung für das lange wochenende aus
muss mich auch wieder an das slayer gewöhnen
nachdem ich die letzten monate "fremdgefahren" bin ;-)

grüßle
hpf
Si, hab mir heute den Rahmen geholt. Ein 2005er Slayer70 in schwarz. Bis morgen Abend baut mir der Rabe hoffentlich meine Komponenten dran (Fox TALAS...). Am Donnerstag früh gehts dann übers verlängerte WE an den Lago.
Freu mich schon wie a Schnitzel drauf am Lago das neue Bike auszutesten:)
Näheres zum Aufbau hier: http://www.all-mountain.de/slayer/slayer.htm

Anhänge

• slayer70_frame_klein.JPG
    slayer70_frame_klein.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 31
danke auch für die schöne tour! prima leute kennengelernt :daumen:

die valepprunde hat einmal mehr lust auf mehr gemacht.

valepp_2005_05_21_05_EHJ-Klause-RHaendler-Melocross.jpg

mehr fotos ...

@ allmountain: schicker rahmen: wünsch euch beiden tolle biketage, nicht nur am lago, aber da besonders :)

@tom

einfach schön der rahmen, wird ein klasse bike
bin richtig neidisch auf deine ausstattung ;-)
wirds ein ersatz vom element oder zweitrad

hab am freitag wieder feststellen müssen wieviel energie man in dämpfer und gabel vernichten kann wenns so richtig steil wird (herzogstand)

viel spass am lago

hpf-xx schrieb:
@tom

einfach schön der rahmen, wird ein klasse bike
bin richtig neidisch auf deine ausstattung ;-)
wirds ein ersatz vom element oder zweitrad

hab am freitag wieder feststellen müssen wieviel energie man in dämpfer und gabel vernichten kann wenns so richtig steil wird (herzogstand)

viel spass am lago

Das Element wird das Zweitrad (fürs Feine, eher Leichtbau). Ich baue das Element quasi wieder auf seine ursprüngliche XC-Ausstattung, Stand 2002 zurück.
Das Slayer wird das Bike fürs Grobe und für jede Gelegenheit. Der Energieverlust sollte sich dank Plattformsystem und absenkbarer Gabel in Grenzen halten, hoffe ich. Aber ein, zwei Kilo Übergewicht zum Element dürfte das Slayer schon haben.

Wie schauts denn aus geht des Wochenende nee Tour zusammen
:confused: :confused: :confused:

Das Wetter soll ja super werden. Bis zu 32 Grad

Hätte eigentlich an allen 4 Tagen Zeit ( Do/Fr/Sa/So/ )

MFG URS

Also ich bin am Wochenende dabei :daumen:

Noch habe ich alle vier Tage zur Verfügung, sollte aber ne echte "Halb so wild" Tour werden, da ich bis gestern noch flach gelegen bin.

Hat jemand einen Vorschlag, oder soll ich mich mal schlau machen :confused:

Hallo Leute,
ich werde mich heute abend mal hinsetzen und ne tour ausbrüten,
ich will auf jeden fall fahren. Evtl. ne schöne runde bei Lenggries, da kann man bestimmt was kombinieren.
Habe mir jetzt endlich clickies bestellt, die werden es wohl bis morgen Abend nicht bis zu mir schaffen, aber bald ist soweit, dann gibt's wieder was zu lachen. :D
Grüsse
Eddy

koala_im_eis schrieb:
Hallo Leute,
ich werde mich heute abend mal hinsetzen und ne tour ausbrüten,

Wusste gar nicht, dass Koalas Eier legen ... :lol:

Unsere Wochenendplanung steht noch nicht ganz, aber wenn sichs ausgeht sind wir sicher auch wieder dabei.

Bis dann
Karen

zefix schrieb:
Wusste gar nicht, dass Koalas Eier legen ... :lol:

Koalas können alles, wenn se wolln. Haben bloß ein schlechtes Gedächtnis und sind planlos.

Zefix, Karen hatte mir heute eine Tour gemailt, war was gutes, ca. 45km und 600hm. Hab's bloß blöderweis schon gelöscht. Vielleicht taucht die Tour ja noch bis morgen früh auf. Ansonsten schlage ich die Lenggrieser Isarwinkel Tour vor, sind ca. 33km und 450hm. Zur Not, falls das zu wenig sein sollte kann man ja noch die Röhrelmoosalm-Tour mit einbauen. Dann kommt man auf ca. 45km und 1000hm.
Grüsse
Eddy

koala_im_eis schrieb:
Koalas können alles, wenn se wolln. Haben bloß ein schlechtes Gedächtnis und sind planlos.
Wo soll ich unterschreiben ?? :D
koala_im_eis schrieb:
Zefix, Karen hatte mir heute eine Tour gemailt, war was gutes, ca. 45km und 600hm. Hab's bloß blöderweis schon gelöscht. Vielleicht taucht die Tour ja noch bis morgen früh auf. Ansonsten schlage ich die Lenggrieser Isarwinkel Tour vor, sind ca. 33km und 450hm. Zur Not, falls das zu wenig sein sollte kann man ja noch die Röhrelmoosalm-Tour mit einbauen. Dann kommt man auf ca. 45km und 1000hm.
Grüsse
Eddy
Wann wolltest du denn eigentlich fahren?
Donnerstag geht bei uns nicht, da haben wir schon was anderes vor, aber wir hätten einen Vorschlag für Samstag:

Rund um die Kreuzspitze (Moser 2, Tour 6) entweder von der Ettaler Mühle aus (ca. 60 km, 700 hm) oder von Graswang (ca. 45 km, 700 hm).

Ich würde aber Ettaler Mühle vorschlagen - ist zwar bisschen länger aber dafür hätten wir mehr Zeit zum Ein- und auch zum Ausrollen und wären zum Abschluss gleich am :bier:garten - soll ja richtig schön werden am Wochenende :D

Gruß Karen

Hallo zefix, hallo Koala im Eis :winken:

Samstag währe mir auch lieber. Ettaler Mühle würde ich auch bevorzugen. Ich hab zwar nix gegen Anstiege, finde es aber besser wenn man ein wenig einrollen kann.

Und ein :bier: garten am Abschluss ist sowieso das beste Argument.

Gruß Uli

Hallo ihr Halb so wilden! :)
Ich war letztes WE bei der Valepp _EHJ-Klause-Tour dabei und es hat mir viel Spaß gemacht Leider kann ich diese WE nicht , da ich ein wenig im Umzugsstress am Sa bin. Werd dann nächstes Mal wieder dabei sein und freu mich den Rest der Halb so wilden kennenzulernen. Viel Spaß bei der Tour , Wetter is ja toll :daumen:

Zurück