LieberSchieber
S0-Fahrer
danke, sundance
@cebe: wenn meine beine wollen und der wettergott auch, bin ich am samstag dabei
@cebe: wenn meine beine wollen und der wettergott auch, bin ich am samstag dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cebe schrieb:Hallo,
wer hat Lust auf eine Tour am Samstag.
Mir schwebt da im Chiemgau eine Kombinationsrunde von Nr 20 "Von Bergen um den Hochfelln" und Nr. 25 "Von Bergen auf den Hochfelln" vor. Die Tour ist sehr variabel und kann sehr gut auf die Wetterverhältnisse angepaßt werden.
Hallo Hans,Hero1958 schrieb:Aber die obligatorische Viertelstunde Verspätung läßt sich sicher einplanen, oder?![]()
Gruß Hans
Ich will Dich ja nicht überreden, aber bei Wetter.de wird für Bergen eine Wahrscheinlichkeit von 40 % angegeben mit einer Regenmenge von 1-3 l/qm, was nicht wirklich viel ist. Auch B5 aktuell ist für Oberbayern nicht sooo schlecht: Am Samstag ist es teils sonnig, teils bewölkt, zwischendurch gibt es einzelne Schauer oder Gewitter. Es bleibt weiterhin warm.Alp-Xer_Rookie schrieb:sorry, werd am samstag doch nicht mitkommen - 70%ige regenwahrscheinlichkeit sind bei einer anreise von 180km und 3h fahrt doch zuviel, ein anderes mal gerne.
ciao und viel spass