Zitat Sundance: Ihr müßt mir nur sagen ob es für Euch ein Problem ist einen "Langsamfahrer" dabeizuhaben.
Ich möchte ja schließlich Euren Vortrieb nicht aufhalten.
Also ich find's prima ein paar etwas langsamere dabei zu haben...
viele Grüße
Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Sundance: Ihr müßt mir nur sagen ob es für Euch ein Problem ist einen "Langsamfahrer" dabeizuhaben.
Ich möchte ja schließlich Euren Vortrieb nicht aufhalten.
All-Mountain schrieb:Es sieht zwar momentan nicht danach aus, aber morgen solls tatsächlich wunderbares Bergwetter geben
Wer ist den nun bis jetzt mit dabei?
All-Mountain
Kwasi
Jägus
Sundance
FrauAntje
BergziegeMJS?
Pfadfinderin plus Freund?
dime111??
plus ein paar alte Bike-Freunde/innen von mir aus dem Frankenforum
.....
Servus Straw,StrawberryIn schrieb:Hi Leute,
hier mal ein kleiner Touren-Tip für euch:
Moser Band 2 Tour 30
"Von Garmisch ins Reintal"
Eine absolute Traumtour (sobald man die ersten Meter hinter sich gebracht hat!)![]()
![]()
![]()
Landschaftlich einfach fantastisch (mitten im W.-Gebirge mit tollen Ausblicken) und die Trails machen auch verdammt viel Spass.
Angegeben sind 38,8 Km und 1.336 Hm, welche man laut Herrn Moser in 4:18 Std. fahren kann - wir haben viel länger gebraucht![]()
Waren aber mit FR-Bikes unterwegs und haben immer mal wieder kleine Stellen zum "Droppen" gefunden![]()
Ein paar Bilder sind in meiner Galerie...KLICK...wer gerne in den Alpen unterwegs ist, sollte diese Tour auf jeden Fall mal in Angriff nehmen, wir können sie nur wärmstens empfehlen.
Cheeers,
Straw.
All-Mountain schrieb:Meine, leider diesmal nicht so zahlreichen, Bilder findet Ihr hier.