Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karstenr schrieb:Wie sollte der Thread für diese Art von Touren heißen?
Gruß Karsten <http://karstenr.getyourfree.net/>

Ich weiß nicht wie bitterernst Dein Posting gemeint ist, aber warum hast Du dann nicht einfach angehaltenSundance schrieb:2. Ich hab Zeit und möchte die Tour mit mehreren kurzen Pausen und auch Hüttenrasten machen. Wenn ich am WE radeln gehe (und merke das der Puls über 185 geht) halte ich auch mal an![]()

Die Falkenhüttentour für Fitfu**er geht dann in Scharnitz los und führt über Karwendelhaus, Arhornboden - Falkenhütte Laliderer Tal Hinterris Fereinalm Mittenwald Scharnitz (ca. 90Km, 2300mHU) oder?
Die "normale Variante", Moser 2, Tour 29 (30km, 1100 Hm) würde ich dagegen sehr gerne mitfahren, von mir aus auch mit 1500 Hm, aber nicht 2300 Hm. Will ja schließlich noch die Landschaft genießen und nicht fix und fertig am Auto ankommen.

Halt STOP!!!!Jägus schrieb:Ich würde bei der Tour nächsten Sonntag gerne mitkommen,
diese Variante ist mir, zur Zeit jedenfalls, deutlich zu heftig.Die "normale Variante", Moser 2, Tour 29 (30km, 1100 Hm) würde ich dagegen sehr gerne mitfahren, von mir aus auch mit 1500 Hm, aber nicht 2300 Hm. Will ja schließlich noch die Landschaft genießen und nicht fix und fertig am Auto ankommen.
Eigentlich wollte ich vorschlagen, den Thread nicht noch mal weiter aufzusplitten. Es ist doch ganz normal, wenn man in der Gruppe fährt, dass die schnelleren auf die langsamen warten müßen.
Aber vielecht währe es sinnvoll einen Thread für Touren über 2000 Hm zu eröffnen.![]()
viele Grüße
Uli
.

JAYL schrieb:HI @ all
wäre es vielleicht auch möglich die Falkenhüttentour am Sa zu fahren wenn das Wetter passt? Da ich am So keine Zeit habe.
Bis dann Max

Aber eins ist klar: wer zuerst oben ist, bestellt Kaiserschmarrn und kühle Getränke!