Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die XLC sehen gut aus ABER die Lackierqualität ist sehr besch....Hab zwei bestellt und beide mussten wieder umgetauscht werden, weil Rundlauf/Planschlag und Farbe abgeplatzt ist.
Meine MT8 ist nun doch uüberraschender weiße heute geliefert wurden. Nun ist sie wieder verbaut. Druckpunkt etwas härter als vorher. Ist aber nicht 100%ig gleich auf beiden Seiten (hinten nur etwas weicher) glaub aber ist normal, weil lange Leitung, damit mehr Ausdehnungsdruck.
Habe einen...
Am 13.03 Magura MT8 Paket bei Hermes übergeben, am 18.03. bei Magura eingetroffen, gerade ebend Versandbenachrichtigung von UPS erhalten.:-) Also bei wird noch vor Ostern geliefert, hoffe ich.
Bei mir am 18.03. bei Magura eingetroffen. Noch keine information ob schon in Bearbeitung etc.! Auch noch keine Versandmitteilung. :-( Hab nur mal angerufen beim Service, er meint nächste Woche wirds sie versendet. na bin mal gespannt.
@Merlin,
danke für den Beitrag. :-)
Ich habe eine Frage hinsichtlich der Rückrufaktion.
Da ja die Bremsleitung durchgeschnitten wird, kann man da einen wunsch äußern das sie die Leitung gleich mit ein kleines Stückchen kürzen? Würde es markieren an der Leitung.
Danke.
Gilt das eigentlich auch für Bremsen ohne Rechung? Weil hab meine hier im Bikemarkt gekauft. Weiß das Jemand?
Ich muss sagen bis jetzt funktioniert die MT8 perfekt, ohne Druckpunktverlust etc. Eingebremst ist sie zwar noch nicht (erst ca 80km gefahren) aber beist jetzt schon ordentlich zu...