Aktueller Inhalt von uran234

1. U

Der Magura MT8 Thread

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich denke aber ja.
  2. U

Rock Shox SID XX 100mm Dual Air blockiert

Hallo, habe exakt das selbe Problem bei der selben Gabel, wurde das Problem bereits behoben? Danke.
  3. U

Der Magura MT8 Thread

Die XLC sehen gut aus ABER die Lackierqualität ist sehr besch....Hab zwei bestellt und beide mussten wieder umgetauscht werden, weil Rundlauf/Planschlag und Farbe abgeplatzt ist.
  4. U

Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

Meine MT8 ist nun doch uüberraschender weiße heute geliefert wurden. Nun ist sie wieder verbaut. Druckpunkt etwas härter als vorher. Ist aber nicht 100%ig gleich auf beiden Seiten (hinten nur etwas weicher) glaub aber ist normal, weil lange Leitung, damit mehr Ausdehnungsdruck. Habe einen...
  5. U

Hätte sie heute erhalten nur war ich nicht da. Warum geben die Birnen das ni beim Nachbarn wie DHL ab. Jetzt muss ich noch länger warten....
  6. U

Am 13.03 Magura MT8 Paket bei Hermes übergeben, am 18.03. bei Magura eingetroffen, gerade ebend Versandbenachrichtigung von UPS erhalten.:-) Also bei wird noch vor Ostern geliefert, hoffe ich.
  7. U

Bei mir am 18.03. bei Magura eingetroffen. Noch keine information ob schon in Bearbeitung etc.! Auch noch keine Versandmitteilung. :-( Hab nur mal angerufen beim Service, er meint nächste Woche wirds sie versendet. na bin mal gespannt.
  8. U

Der Magura MT8 Thread

Sind sicherlich Gleitlagerbuchsen aus Teflon. Reibung und Geräuche werden somit minimiert.
  9. U

Der Magura MT8 Thread

@ HerrDrW Bei der Nummer fehlt ne "8" am ende. Hat schon jemand seine neue reparierte Bremse verbaut, zwecks Druckpunkt etc.?
  10. U

@Merlin, danke für den Beitrag. :-) Ich habe eine Frage hinsichtlich der Rückrufaktion. Da ja die Bremsleitung durchgeschnitten wird, kann man da einen wunsch äußern das sie die Leitung gleich mit ein kleines Stückchen kürzen? Würde es markieren an der Leitung. Danke.
  11. U

Gilt das eigentlich auch für Bremsen ohne Rechung? Weil hab meine hier im Bikemarkt gekauft. Weiß das Jemand? Ich muss sagen bis jetzt funktioniert die MT8 perfekt, ohne Druckpunktverlust etc. Eingebremst ist sie zwar noch nicht (erst ca 80km gefahren) aber beist jetzt schon ordentlich zu...
  12. U

Suche leichte Felgen 26", 32 Loch, 21 mm Maulweite

Hi MEGA, hab leider keine Nachricht erhalten. Keine Ahnung warum, kannst mir bitte per email schreiben? [email protected] Danke dir. Lg
  13. U

Suche leichte Felgen 26", 32 Loch, 21 mm Maulweite

Hallo, ich hab interesse an den Felgen, meld dich bitte mal bei mir. Danke
Zurück