kann mir jemand sagen was für scheiben das sind? der abstand der 6 löcher ist viel zu groß für die naben. Fälschung?
da wurde der aluspider ausgenietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen was für scheiben das sind? der abstand der 6 löcher ist viel zu groß für die naben. Fälschung?
Ruf doch mal aus Spaß die Servicehotline an, die dir in der Mail mitgeteilt wurde. Kein Freizeichen. Kein Besetzt. Kein AB. Ungültig!
Wollte gerade mein Anliegen via Kontaktformular auf der HP klären. 2 Absätze Text (keine halbe Seite) -> abgelehnt Text zu lang.
Wenn du die Bremse nach annehmbarer Zeit wieder in den Händen hälst kannst du den Service loben. Bislang hat man nur dein teures Stück Technik eingezogen und du hast nichts in den Händen.
Und Ja - auch meine 600 MT8 waren schlecht entlüftet beim Kauf! Servicewüste nenne ich das!
Das sind Storm-Scheiben für die BionX-E-Motor-Hinterradnaben.kann mir jemand sagen was für scheiben das sind? der abstand der 6 löcher ist viel zu groß für die naben. Fälschung?
Ich habe am Freitag bei dieser Hotline angerufen weil ich ein im Rahmen verlegte Leitung habe. Hatte gleich jemand dran, und hatte ein längeres, nettes und detailiertes Gespräch.Ich würde den Service hier nicht über den Klee loben! Habe mich schön unzählige Male über Maguras Service geärgert. Ruf doch mal aus Spaß die Servicehotline an, die dir in der Mail mitgeteilt wurde. Kein Freizeichen. Kein Besetzt. Kein AB. Ungültig!
Ich habe am Freitag bei dieser Hotline angerufen weil ich ein im Rahmen verlegte Leitung habe. Hatte gleich jemand dran, und hatte ein längeres, nettes und detailiertes Gespräch.
Wenn du die Bremse nach annehmbarer Zeit wieder in den Händen hälst kannst du den Service loben. Bislang hat man nur dein teures Stück Technik eingezogen und du hast nichts in den Händen.
@ HerrDrW
Bei der Nummer fehlt ne "8" am ende.
Hat schon jemand seine neue reparierte Bremse verbaut, zwecks Druckpunkt etc.?
Meine ist neueren DatumsBremst aber auch hervorragend.
Hätte gerne ausgetauscht und dann auf XX umgesattelt.