Aktueller Inhalt von Urban_Enduro

  1. U

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hy, ich bin gestern das Trek Remedy 7 2020 Probe gefahren und mir ist dabei aufgefallen, dass der Freilauf fast keine Geräusche von sich gibt. Ist das bei den Freiläufen die Trek verbaut normal? Oder stimmt da irgendwas nicht? Grüße
  2. U

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Guten Morgen, hat schon jemand beim CF 29 die Maxxis Minion Reifen mit 2,4 oder 2,5 getestet? Ich frage mich ob die von der Breite her passen würden.
  3. U

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Heute habe ich auch das Fahrwerk Setup eingestellt. Hier mal wieder ein paar Bilder vom Tyee in Marsred, in der Farbe sind glaube ich wenige Bilder online.
  4. U

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Habe auch den DPX2 im 20er Tyee CF 29 und hab auch 270psi bei 80Kg Kam mir anfangs auch sehr viel vor
  5. U

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Guten Abend, heute ist mein Tyee CF 29 in Größe L angekommen. Ich hab ne Fox Transfer Sattelstütze dran und als ich den Sattel montiert habe ist mir aufgefallen, dass er immer nach hinten geneigt ist obwohl die hintere Schraube fast ganz herausgedreht ist. Der Sattel sollte ja eigentlich...
  6. U

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hy, hat den schon jemand ein CF in Marsred und kann ein paar Bilder reinstellen? Würde mal gerne sehen wie es so in natura rauskommt. ✌?
  7. U

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    29CF L in Marsrot, silberne Decals mit Float36, DPX2, MT7, X01 Auch noch kein Produktionsdatum
  8. U

    Spindrift 2019

    Guten Abend, hat jemand Probleme mit klappernden innenverlegten Zügen, beim Spindrift 2019? Oder montiert Propain schon von Werk aus die Schaumstoff Hüllen?
Zurück
Oben Unten