Aktueller Inhalt von uri91

  1. uri91

    Welches Bike

    Nein nein, muss keins von den sein. Nur die sind mir so in die Quere gekommen .
  2. uri91

    Welches Bike

    Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach nem Fully. Und bin hier über die hier gestoßen und hätte gern eure Meinung dazu Specialized Myka FSR Expert 2010 gebraucht für 1099€ http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2010/mykafsr/mykafsrexpert , Mongoose Salvo Comp Fullsuspension 2013 Neu...
  3. uri91

    Neues Bike

    Danke für euren tollen Tipps. Ich werde die Tage mal zum Händler gehen und checken ob er auch Bikes zum ausleihen da hat :)
  4. uri91

    Neues Bike

    Naja sagen wir mal da ich Anfängerin bin und mich so langsam herantasten will , möchte ich trotzdem gleich ein gutes Bike das auch für Bikeparks geeignet ist ;) Das heißt falls ich genug Arsch in der Hose habe möchte ich dann schon auch mal Sprünge und co. mit dem Ding machen :) Uuund wie...
  5. uri91

    Neues Bike

    Specialized EPIC FSR COMP 29er Einzelstück mit Race Face Carbon Kurbeln und mega leichten Mavic Laufrädern Technische Spezifikationen RAHMEN Epic FSR M5 alloy, 29" geometry, fully manipulated frame w/ ORE DT/TT, sealed cartridge bearings, 90mm travel, replaceable derailleur...
  6. uri91

    Neues Bike

    Okay was haltet ihr denn vom specialized epic? or specialized camber?
  7. uri91

    Neues Bike

    Sorry, bin hier zwar schon lange angemeldet aber eher selten unterwegs..:( Naja, Händler sind ja immer schön und gut, aber da ich mich nicht so recht auskenne zocken die einen gerne mal ab. Bestes Bsp. ist mein Sabotage Bike, da meinte er auch es sei super hat man keine Probleme damit und...
  8. uri91

    Neues Bike

    Halli Hallo, Ich will mir demnächst ein neues Mountainbike zulegen, nur stellt sich mir die frage auf was muss ich achten und was könnt ihr mir denn so empfehlen? Also will eigentlich nicht mehr als 2000€ ausgeben. Will das Bike zum shreddern im Wald aber auch zum "normal" Radln auf der...
  9. uri91

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    So ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt
  10. uri91

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Und abgesehen von dem Rahmen ( den wahrscheinlich niemand kennt) Sind dir restlichen Teile die verbaut sind gut? Oder eher sache für den Müll? Kenne mich da noch gar nicht aus... :-$
  11. uri91

    Kona Tech Questions

    Hey Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht seit mit bitte nicht böse. Bin hier nicht all zu oft. Habe eine frage und zwar, will ich mir n Dirtbike zu legen und hab mich auf die suche gemacht und bin auf das hier gestoßen Rahmen: Kona DB Gabel: Rock Shox Argyle ( Neupreis...
  12. uri91

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hey hab mal ne frage, was haltet ihr von der Bike beschreibung? Rahmen: Kona DB Gabel: Rock Shox Argyle ( Neupreis über 400 Euro) Bremse: Magura Gustav M ( sehr gute und zuverlässige Bremse aus dem DH, Freeride Bereich. Neupreis über 250 Euro) Kurbel: Turvativ Husselfelt ( ebenfalls aus...
  13. uri91

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Hallo, Ich wollte wissen ob es denn so nen Kurs auch in der nähe von 887700 Memmingen gibt?
  14. uri91

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Was wiegt so ein P2 denn wenn man es fertig von specialized kauft?
  15. uri91

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hey, Kurze Frage an euch da draußen ;) Und zwar, will ich mit dem Dirtbiken anfangen, welche Marke + Modell könnt ihr mir denn empfehlen ? Was haltet ihr vom specialized p2 ?
Zurück
Oben Unten