Aktueller Inhalt von useless

1. useless

Der "Neon für den Sommer 2015/20" Aufbaufred

Echt tolle Karre und schöne Bilder. Topp!
  2. useless

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute erste richtig lange Ausfahrt durch die Wakenitzniederungen, Rothenhusen am Ratzeburger See den Dräger Weg zurück. Eigentlich waren wir sehr dezent unterwegs.... ...aber es schloß sich dann noch eine Freundin an und wir wurden auffällig.... ...aber so wurde es noch eine schöne...
  3. useless

ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Nur noch den Sattel gerade.... :daumen:
  4. useless

ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Tipp Top! Bei der tollen Farbe schreit das Rad förmlich nach in Wagenfarbe lackierte Bleche....:daumen:
  5. useless

Und nun zu etwas ganz anderem: Muffensausen

...und erste kleine Runde in der Abendsonne. Die Begeisterung war groß und das Tempo hoch. Und ja, der Sattel wurde noch höher.
  6. useless

Finale! Ohhoo! Ich gebe dem Schwinn den Rest. Laufräder hatte ich schon gebaut. Sehr europäisch aber timecorrect: Campa, Edco, DT und Michelin. Eigentlich sollte sie ja schwarze Hügi kriegen, aber die sind ihr zu laut. Mann, Weiber..... Das Cockpit sind die original Teile mit WD40 behandelt...
  7. useless

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Velocals.com aber nur als Komplettsets...
  8. useless

Vielleicht beim nächsten Schwinn :daumen:
  9. useless

Heute habe ich endlich mal die Gabel fertig gemacht und eingebaut. Die Schwinn Paramount Rahmen hatten ab 92 eine Federgabelgeometrie, verbaut wurde "ab Werk" nur an einem Modell eine Paoli Elastomere Gabel. Trisport, der damalige Vertrieb in Deutschland sowohl von Schwinn als auch Paoli, hatte...
  10. useless

Ich auch: Hausrunde durch's Lauerholz und Pahlinger Heide. Heute das erste mal komplett ungefedert. Lag einfach auf dem Brückengeländer.... Die Singletrails machen mit einem so agilen Bike noch mehr Spaß. Zum Ende hin: Schön nich'?
  11. useless

...schönes Breezer und Toad.....:daumen:
  12. useless

Erledigt Rennslick 26x1,25 Compass/Herse

Jupp, erledigt.
  13. useless

Heute war das "Tüpfelchen" für den Rahmen da: Das Steuerrohrbadge. Also vorsichtig ran damit. Auch wenn es nach dem Katalog nicht original ist. War aber auch eine Empfehlung von Waterfort selbst. Scheinbar haben damals viele die Custommades so bestellt. Ich finde es auch schöner. To be...
  14. useless

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Keller aufgeräumt und wieder einiges gefunden was weg kann. Ich bin offen für Preisvorschläge. Wenn sie realistisch sind:rolleyes: Panaracer Pasela Tour Guard 32-622 Falt Paar für 30€ (verkauft) Campagnolo Veloce V-Brake ohne Beläge, Pipes und Bolzen aber guter Zustand. Bauhöhe 85mm...
  15. useless

Erledigt Rennslick 26x1,25 Compass/Herse

Moin. Ich habe beim aufräumen zwei superleichte Rennslicks von Compass/Herse Modell ElkPass Extralight 26x1,25 gefunden. Nachgewogenes Gewicht 158 Gramm pro Reifen. Meine Freundin hat sie nur ca 200km gefahren. Sie waren ihr zu sportlich.... Neupreis waren damals unglaubliche 89€....pro Stück...
Oben