Aktueller Inhalt von useless

  1. useless

    Verkaufe Schwinn PDG Team Rahmenset mit zwei Gabeln

    Ach ja zur Restaurierung https://www.mtb-news.de/forum/t/und-nun-zu-etwas-ganz-anderem-muffensausen.936735/
  2. useless

    Suche Stahlrahmen Gemufft 19"/20" Rahmenset

    Hier vielleicht https://www.mtb-news.de/forum/t/schwinn-pdg-team-rahmenset-mit-zwei-gabeln.985713/
  3. useless

    FRM GT Projekt

    So ein paar "Appetizer" für das geile Grün nach dem Klarpulver: Die Übergänge werden noch geschliffen und die Muffen liniert. Der FRM Schriftzug kommt noch in Gold und die üblichen Columbus Decals. Ich dreh' gerade etwas ab🤪. Vielleicht gibt es das komplette Rad erst zu den Klassikertagen...
  4. useless

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Hoffe sie geht nicht zu schnell. Habe dafür noch so viel zu erledigen. Die offizielle Genehmigung ist aber endlich durch.....
  5. useless

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Na da bin ich mal gespannt!
  6. useless

    Verkaufe Schwinn PDG Team Rahmenset mit zwei Gabeln

    So, Rahmen geht in die Bucht. Nicht das jemand sagt, er hätte es nicht gewusst....
  7. useless

    Columbus Off Road

    Guckst du hier https://www.mtb-news.de/forum/t/das-frm-matchless-leichtbauprojekt.968754/
  8. useless

    FRM GT Projekt

    Naja Henrik man kann mit Profiequipment eben auch Gelump produzieren. Wenn ich mit dem Finish fertig bin rechne ich mal zusammen was ich an Zeit gebraucht habe bzw. was es dann eigentlich kosten würde. Dann relativiert es sich wieder. Viel wichtiger: Die Meinung meiner Kollegen geht bei der...
  9. useless

    FRM GT Projekt

    Heute abgeklebt und Farbe drauf nächste Woche kommt das Klarpulver und Decals. Ich habe das Gefühl das wird geil.
  10. useless

    FRM GT Projekt

    Endlich ging es heute weiter. Verbrennen Und dann alles in "cotton White" , auch wenn ich später nur das Sitzrohr so haben will. Warum? Wenn eine andere Farbe rüberkommt reflektiert gerade eine Metallic Farbe ganz anders. Und separat ankleben wäre noch mehr Arbeit bei fragwürdigem Ergebnis...
  11. useless

    Und nun zu etwas ganz anderem: Muffensausen

    Toll Volker was für eine geile Karre. Mit der Farbe konnte ich mich ja nie anfreunden, aber die XC Pro hat es wieder aufgewogen.
  12. useless

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Tja Martin ist wie damals bei Rennen: Die Karre wird immer auf dem letzten Drücker fertig 😉
  13. useless

    3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

    Nach der Tour eine schöne Holstentorplatte mit alkoholfreien Alster. Der Veranstaltungsort sieht gut aus.
  14. useless

    Verkaufe Schwinn PDG Team Rahmenset mit zwei Gabeln

    Nein! Das Nachgeben ist doch wunderbar 🥴 Wenn der weg ist kommt natürlich irgendwas nach.... Die Farbe ist übrigens light-blue-azzurro-sparkling.
  15. useless

    Verkaufe Schwinn PDG Team Rahmenset mit zwei Gabeln

    Da wir mittlerweile diverse von diesen wunderschönen gemufften Schwinns im Haushalt haben darf der am wenigsten genutzte nun gehen. Es handelt sich um ein PDG Team von 1992, gelötet von Waterford Precision Frames Wisconsin. Tange Prestige Concept in Fusionmuffen. Rahmenhöhe 19", Oberrohr 570mm...
Zurück
Oben Unten