Aktueller Inhalt von useless

1. useless

5. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 27./28. Juni 2026

Ooooch, solange es zeitgemäß ist...
  2. useless

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Arrrggghhhh keine Chance!🤢
  3. useless

Eieiei, ich bin nach meinem Schlüsselbeinbruch zwei Wochen später zum wandern auf die Kanaren geflogen, war halt schon gebucht. Und jetzt habe ich einen neuen Bierflaschenaufmacher am Schlüsselbund. Wie auch immer, gute Besserung!
  4. useless

Ich bin gestern nun mal den Drägerweg an der Wakenitz hoch bis nach Rotenhusen, um den Ratzeburger See und zurück. Ist sehr abwechslungsreich, allerdings habe ich unter der Woche ohne amokfahrende E-Bike Rentner 4 Stunden gebraucht. Sonntags wirds sicherlich länger dauern. Es wäre auch möglich...
  5. useless

So, jetzt ist es bald keinen Monat mehr hin. Die letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren mit Fahrräder bauen und einer erkrankten Frau inklusive mehrwöchigem Klinikaufenthalt, da war das Forum egal. Selbst eine Absage der gesamten Veranstaltung zog ich in Betracht, zumal auch hier die...
  6. useless

Die Breezer Kite Frame Replika geht in die entscheidende Phase zu den 5. Norddeutschen Klassikertagen
  7. useless

Breezer Kite Frame Replica

So, für die Norddeutschen Klassikertage geht es so langsam auf die Zielgeraden Damit es weitergehen kann muss ich jetzt die Laufräder bauen. Ist zwar alles da, aber vorher ist noch viel anderes. Aber Rausrollen zum Treffen ist drin....
  8. useless

Erledigt Federn für Suntour XC Cantis

Jupp genau die! Schicke dir eine PN
  9. useless

Erledigt Federn für Suntour XC Cantis

Ich weiß nicht wie es passieren konnte aber bei meinen XC Pro Cantis fehlen die Federn. Also wenn jemand für links und rechts welche hat oder ein Satz ganze Bremsen für nen schmalen Kurs....schon mal vielen Dank :winken:
  10. useless

Schade Emil aber bei allen passt es nie. Wir trinken ein Gedächtnisbier auf dich:bier:
  11. useless

Gut dann ist es jetzt fix: Es wird der letzte Termin, also der 27./28. Juni! Ich denke es wird eine Wiederauflage des letzten Jahres. Samstag Treffen ab 12 Uhr am Drehbrückenplatz in Lübeck. Klönschnack und Räder streicheln bis ca. 17 Uhr, dann entspannte Runde um die Altstadtinsel und...
  12. useless

Also Reaktionen gibt's eigentlich so gut wie gar nicht. 🤔 Ich habe eine PN bekommen mit der Absage für den Mai Termin. So gesehen würde wenn dann der letzte Termin die meiste Zustimmung haben. Aber bei den verhaltenen Reaktionen steht für mich die Frage im Raum ob es dieses Jahr nicht komplett...
  13. useless

So liebe Leute eigentlich ist es so ziemlich klar: Bei der Euphorie, die sich dieses Jahr etwas in Grenzen hält, wird es wohl ein kleines Treffen mit den üblichen Verdächtigen werden. 😏 Da sich bei der Terminlage nichts geändert hat gibt es einen Gleichstand zwischen dem ersten (30./31. Mai) und...
  14. useless

Breezer Kite Frame Replica

Hey Henrik. Liest sich gut in schwarz. Wusste gar nicht dass es die schwarze LX auch mit Band gab. Sach' ma 'n Preis.
Zurück