Aktueller Inhalt von user

1. U

Was haltet ihr von dem bike....

warscheinlcih werde ich nix davon merken aber was ich hab das habe ich, ich danke allen beteiligten für Ihre hilfe bein Bikekauf
  2. U

falsches foto genommen ups *
  3. U

1 Woche Lieferzeit bei Borman Mein Neues Bike bekomme es Modifiziert geliefert mit Rock Shock Judy TT Gabel und XT Schaltwerk + Magura Julie Scheibenbremse Preis 610 ink all Denke war ein guter Kauf freue michschon auf die lieferung nächste Woche
  4. U

ok danke werde das no saints kaufen gibt vermutlich keine alternative für mein buget
  5. U

schwach sehr schwach muss ich sagen limit ist 700 euro !!!! Pendel zwischen NO Saint und SUNN. Das No Saint Urian 2 Deore Bike macht mir nen Ordendlichen Eindruck kostet ca 575 € bei Bormann. Das Sunn Tox www.sun.fr ist auch net übel. nur die Schlaltung ist Frikadelle. kosten ca...
  6. U

muss dich nochmal stören sorry Radon ZR Two 2004 Modell: 2004 http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2005201849 macht auch nen guten eindruck Oder das Sunn TOX Technical card: NEW! Alu 7005, V-Brake + compatible disc Sunn by Suntour XC60 75mm...
  7. U

wäre prima wenn ich mehr angaben hätte sie unter www.corratec.de 2004 danke für den Tip mit no saints sieht noch vielversprechender aus aus corratec wobei das corratec ja julie scheibe hat
  8. U

das hätte ich auch noch in anfrage Corratec X-Trail Extreme ARTNR 24019 RAHMEN Biometric Triangle , Aluminium 7005 GEWICHT ca. 12,3 kg (bei kleinster Rahmengröße) GABEL Manitou Six Sport, 100mm, Magnesiumgehäuse, Preload einstellbar SCHALTHEBEL Shimano Deore BREMSEN Magura Julie...
  9. U

kann man das Bike kaufen ? Corratec MODELL SuperBow Fun ARTNR 24015 RAHMEN Biometric Bow, Aluminium 7005 GEWICHT ca. 11,6 kg (bei kleinster Rahmengröße) GABEL Manitou Six Sport, 80mm, Magnesiumgehäuse SCHALTHEBEL Shimano Deore BREMSEN zzyzx oder besser das ...
  10. U

Das Untere Bike ist nen Cube ACID Modell 2003 Sondermodell H@S was meinen die mit Rahmen grösse 14 Zoll ? ich kenn nur die bezeichnung 50, 55, das Obere Vergiss wieder bitte das ist müll von Ebay habe ich gemerkt
  11. U

Schlösser von Kinguard.. vergleichbar mit Abus?

Das Schloss von Westfalia hat keinen Runsdstteckschlüssel und ist für 8 Euro oberklasse. Zu Kinguard: Ist Baugleich mit Abus habe beide Schlösser und es ist kein unterschied zu erkennen
  12. U

Also ich habe die Nase gründlich voll von 500 Euro Bikes, hatte mir das Corratec Alivio gekauft. Das beste daran war der Rahmen, die Federgabel war von RST die ist mir nach zwei wochen gebrochen. Die Bremsen waren auch fürchterlich wenns trocken war ging es ja noch alber bei der ersten nässe was...
  13. U

ups neues bike ist da Tips bitte

Ok vielleicht kenn ich mich so gut mit Bikes aus wie Ihr alle hier, und ich sage ja nicht das Ihr unrecht habt sondern nur das ich mir max 500 Euro im moment gut leisten konnte. Alles was drüberliegt ist im Moment nicht drinn. Ich was in mehreren Shops um mir verschieden Bikes anzugucken...
  14. U

hättest du wenigstens eine anständige Antwort gegeben, dumme kommentare brauche ich nicht. Reden ist silber, schweigen ist Gold. nicht verstehen -> posten -> auf antwort warten ums zu verstehen -> sinn eines forums :lol:
  15. U

Das hier wird mein Letzter Beitrag sein, ich lasse mich doch hier nicht dauernt beleidigen, wenn ihr halbaffen rechnen könntet 500 das Bike Marzocchi Bomber MX Comp 85mm 2004 MB Kauftipp!!! 179 Euro für disk oder normalbremsen !!!!!!! =679 € MAGURA HS33 150 € = 829 Euro Also...
Zurück